Morgen ist der große Tag: am 29. Juli geht Windows 10 an den Start und wird hoffentlich die Tech-Welt verändern....
Read moreDetailsWindows Phone hat keine guten Apps? Von wegen! Der Windows Store bietet mittlerweile nicht nur quantitativ ein sehr ordentlich Angebot...
Read moreDetailsGestern haben Toms und ich bereits die zweite Episode unseres „WindowsUnited Wohnzimmer Webcast“ über Twitch gestreamt. Wieder einmal sind wir...
Read moreDetailsNein, es ist kein Katzenhai, den wir da auf diesem Bild erkennen können: Es ist eine total durchgeknallte Ninja-Katze auf...
Read moreDetailsUpdate: Die Aufzeichnung ist nun verfügbar und lässt sich über den unten eingebetteten Player unseres Twitch-Kanals nachträglich angucken (ihr müsst etwa 7...
Read moreDetailsIch bin ein großer Windows Fan, insbesondere ein großer Windows Phone Fan. Das sieht man zum Beispiel daran, dass ich...
Read moreDetailsEs sind noch 9 Tage bis zum offiziellen Start von Windows 10 am 29. Juli - und Microsoft setzt die...
Read moreDetailsLet's go, Hands On Windows 10! Windows 10 ist so gut wie fertig und nach der Fertigstellung von Windows 10...
Read moreDetailsLiebe Community, Gestern haben wir die erste Episode unseres neuen Projektes des "WindowsUnited Wohnzimmer Webcast" gestreamt. Danke noch einmal an...
Read moreDetailsWindowsUnited expandiert weiter und heute habe ich die Ehre euch nach einiger Zeit der Planung hinter den Kulissen unser neustes...
Read moreDetailsWhatsapp ist seit Januar 2015 für alle bekannten Browser auch als Webversion verfügbar. Wirklich alle? Nein, ein kleines Dörfchen namens...
Read moreDetailsAls Microsoft-Kenner und Windows-Enthusiast konnte man am gestrigen Tage bei den Medienschlagzeilen nach Microsofts gestriger mit Abschreibung und Entlassungen verbundenen Ankündigung, sich im Smartphone-Geschäft...
Read moreDetails