CommunityMicrosoftNewsWindows 10

WWW Episode 1: „Das Wohnzimmer“

 

WindowsUnitedWohnzimmer

Gestern haben Toms und ich bereits die zweite Episode unseres „WindowsUnited Wohnzimmer Webcast“ über Twitch gestreamt. Wieder einmal sind wir durch Windows 10 in ein Gespräch über Microsofts Marketing-Masche und Updatepolitik gekommen – vor dem Hintergrund des bevorstehenden Alibi-Update 3 für Windows 8.1/RT.
Toms hat uns außerdem live das Game „Tomb Raider“ demonstriert und gezeigt, wie sein neues, importiertes Microsoft Band seinen Schlaf trackt.
Alle, die uns nicht zuschalten konnten oder wollten, können die neue Folge jetzt auch als YouTube-Video genießen. Also schnappt euch ein kühles Getränk und zieht euch die gestrige Episode rein.

Die Audiophilen unter uns müssen wir leider noch einmal vertrösten, bisher steht nur die Episode 1 von letzter Woche unten eingebunden zum nachträglichen Anhören bereit.
Doch damit können wir den Podcast endlich einreichen. Wir halten euch auf dem Laufenden und sagen euch Bescheid, sobald der Podcast inklusive aller bisherigen Folgen abboniert werden und somit auch die zweite Episode nachträglich angehört werden kann.

Ansonsten bis zum nächsten Dienstag,
Toms (@Tomas_Freres) & Nils (@TechNils)

WWW Webcast Episode 1 Audio Edition vom 14.7.2015

Vorheriger Artikel

Microsoft veröffentlicht Hardwareanforderungen für Windows 10 Mobile

Nächster Artikel

Lumia Flaggschiff: Aluminium oder Polykarbonat? Es könnte eine Überraschung geben...

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
NilsSchtief Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Schtief
Mitglied

Ist denn geplant das Ganze optisch aufzuwerten? Als ich die erste Ankündigung gelesen hatte und ein echtes Wohnzimmer sah, dachte ich ja dass dies die Kulisse für euren Webcast wäre. Ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt so einfach zu bewerkstelligen ist, ob ihr nah beieinander wohnt oder auf verschiedenen Kontinenten? Es wäre aber schon wesentlich angenehmer zuzuschauen wenn ihr euch bei einer Tasse Kaffee oder einem Bierchen auf die Couch hockt 😉 So ein bisschen mehr wie die alten Rocketbeans Jungs vom damaligen GIGA in ihrer BonJour Sendung auf Twitch, falls ihr sie kennt. Ansonsten gefällt es mir ganz… Weiterlesen »