Alles begann mit einer auf einem Einhorn reitende Ninjakatze... Die Ninjacat hat sich zum inoffiziellen Maskottchen von Windows 10 entwickelt...
Read moreDetailsKaum gelauncht, schon preisgekrönt: Das Windows 10 Startmenü wurde von der Industrial Designers Society of America (IDSA) mit dem Preis...
Read moreDetailsIn der vierten und damit erste Episode in der neuen Windows 10 – Zeitrechnung haben unser Marcel von WindowsUnited, der den...
Read moreDetailsWie jeden Dienstag wird sich heute Abend um Punkt 20 Uhr wieder unsere gemütliche WindowsUnited Wohnzimmer - Runde zusammenfinden. Wie...
Read moreDetailsAm 29. Juli 2015 wurde Windows 10 offiziell gelauncht, die Update-Welle rollt seitdem im Rekord-Tempo über die Welt. Viele User...
Read moreDetailsUm den Launch von WindowsUnited 2.0 zu feiern haben wir Ende Juni auch ein Gewinnspiel gestartet. Bis heute, 12 Uhr...
Read moreDetailsEigentlich wollte Joe Belfiore nur das neue Continuum Feature demonstrieren. "Ich bin mit Tastatur/Maus/Bildschirm von meinem Arbeits-PC zu meinem Windows...
Read moreDetailsEin paar nette/ lustige Meldungen rund um den Windows 10 Release. Gabe Aul erhält Beförderung In den letzten Wochen und...
Read moreDetailsUpdate: Die Aufzeichnung des WindowsUnited Wohnzimmer Webcast Episode 3 ist jetzt auch auf YouTube verfügbar. Viel Spaß beim Anschauen! Wenige...
Read moreDetailsWindows 10 geht weg wie warme Semmel. Zumindest diesem Video nach zu urteilen, dass Microsoft's Jonathan Sampson gepostet hat. Offenbar...
Read moreDetailsDer nächste Teil vom neuen WindowsUnited kommt: Nach unserer Ankündigung mit neuem Design, neuem Forum und einer neuen App...
Read moreDetailsHeute Abend präsentieren wir euch bereits die dritte Episode unseres wöchentlichen Webcast aus dem fiktiven WindowsUnited Wohnzimmer. Um 20 Uhr ist unsere...
Read moreDetails