CommunityExclusivesFeatured

Episode 1 des WindowsUnited Wohnzimmer Webcasts (WWW) jetzt On-Demand auf YouTube verfügbar

Liebe Community,

Gestern haben wir die erste Episode unseres neuen Projektes des „WindowsUnited Wohnzimmer Webcast“ gestreamt. Danke noch einmal an alle, die zugeschaltet haben.
Alle, die uns nicht zuschalten konnten oder wollten, können nun die erste Episode als YouTube-Video genießen. Also schnappt euch ein kühles Getränk und zieht euch die Episode 1 rein.

Wir wollen noch einmal betonen, dass wir in diesem Webcast ganz besonders die Nähe zur Community suchen:
Deswegen wollen wir euch dazu ermuntern, einfach auch mal im Wohnzimmer vorbeizukommen. Bei kühlen Getränken und entspannter, angeregter Stimmung erwartet euch dann neben einem hoffentlich anregenden Gespräch euer ganz persönlicher Auftritt unter uns, der WindowsUnited Community. Bei Interesse meldet ihr euch einfach über Twitter bei Toms (@Tomas_Freres) oder mir (@TechNils) über unseren Hashtag #WUWohnzimmer und teilt uns mit, was euch bewegt. Wir bemühen uns möglichst zeitnah Rückmeldung zu geben und einen Termin zu finden bzw. auch eure Fragen zu beantworten. Auch für Feedback sind wir dort sehr offen.

Traut euch!

Wir streamen weiterhin jeden Dienstag um 20 Uhr über Twitch (twitch.tv/windowsunited), natürlich werden wir im Anschluss an die Aufnahme die Episode bei Youtube hochladen.

Wir sind noch dabei die Show aufzubauen, und überlegen, den Podcast auch in Audio-Form, zum Abbonieren in diversen Podcasts Apps, bereitzustellen.

Am nächsten Dienstag geht es weiter und wieder würden wir uns über eine rege Einschaltquote freuen. Für Fragen während des Webcasts könnt ihr dann auch einfach den Twitch-Chat benutzen und mit uns chatten.

Jetzt fehlt nur noch das versprochene Video…

Toms (@Tomas_Freres) und Nils (@TechNils)

Vorheriger Artikel

Bericht: Apple erwirtschaftet 90% des Gewinns im Smartphonemarkt!

Nächster Artikel

Microsoft Manager bestätigt Microsoft Band 2

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
TobiNilsTobiSTP Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
STP
Mitglied

Also zum Thema Windows Hello:
Ich hab natürlich keine Beweise, aber Microsoft wäre schon richtig dumm, wenn sie die Biometriedaten auf den Geräten speichern würden. Das hätte dann nichts mehr mit Sicherheit zu tun. Des weiteren denke ich, dass Microsoft genau weiß wie sensibel solche Daten sind und das entsprechend handhabt.
Wenn es akzeptabel schnell funktioniert, dann werde ich es wahrscheinlich nutzen.

Tobi
Master Developer

Ich dachte, das sei ein Video Stream? Ist das nur auf YouTube so oder hatttet ihr bei Twitch auch ein Standbild?