Vor ein paar Wochen hat Microsoft angekündigt, im Windows Store gründlich aufräumen zu wollen. Im Fokus stehen dabei Müll- und Fake-Apps, angemessene App-Preise,...
Read moreDetailsMicrosoft und der kanadische Spiele-Entwickler Gameloft haben sich zusammengetan, um uns den Kauf eines neuen Lumias noch ein bisschen schmackhafter...
Read moreDetailsDer offizielle Windows 10 Releasetermin ist am 29. Juli und somit nicht mehr weit. Microsoft hat mit der Reservierungsoption für...
Read moreDetailsDas war mal wieder ein genialer Schachzug von Microsoft, nicht wahr? Erst schalten sie in den USA eine Reihe frecher...
Read moreDetailsWie wir bereits wissen, arbeitet der erfolgreiche chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi derzeit daran, Windows 10 auf seinem derzeitigen Flaggschiff, dem Mi 4...
Read moreDetailsSebastian, auch bekannt als Schumi1331, ist seit vielen Jahren ein passionierter Entwickler für Symbian und Windows Phone. Mit Kleine Anzeigen...
Read moreDetailsHallo liebe Community, ich bin mal wieder zurück mit einem Hands-On Video zum recht frischen Windows 10 Build 10125 (Download), der...
Read moreDetailsHallo liebe Community! Da unsere Leserschaft kontinuierlich wächst, planen wir für Morgen (23.05.2015) ab 21 Uhr einen Serverumzug. Der neue...
Read moreDetailsEgal ob Fußball WM oder Oscar Verleihung: die Vorhersagen von Bing haben sich in der Vergangenheit immer wieder als erstaunlich treffsicher erwiesen....
Read moreDetailsWie jede Preview kommt natürlich auch der neuste Build (10122) für die Windows 10 Preview für Desktops mit einigen Fehlern,...
Read moreDetailsEs ist eher selten, dass neue Windows 10 Preview Builds zu Feierabend-Zeiten hier in Deutschland eintreffen, schließlich ist es in...
Read moreDetailsUnd jetzt? Das war mein erster Gedanke, als ich begann, mich nach sehr langer Zeit zum ersten Mal wieder mit...
Read moreDetails