Gearbest, einer der führenden Onlinehändler aus China, feiert 3. Geburtstag. Zu dieser Gelegenheit gibt es eine ganze Reihe an Promoaktionen,...
Read moreDetailsWenn ich an meine alten Lumias denke, werde ich immer ganz melancholisch. Ich erinnere mich dann an guten alten Windows...
Read moreDetailsNachdem letzte Woche auch unsere Windows App ein größeres Update erhalten hat, ist diese Woche wieder unsere Android Beta dran....
Read moreDetailsLiebe Unities, in den vergangenen zwei Jahren haben wir dank harter Arbeit und eurer Unterstützung eine gesunde Tech-Gemeinschaft auf die...
Read moreDetailsIm Zuge der Serverwartung und diverser anderer Hintergrundarbeiten an WindowsUnited in der letzten Woche, erreichten uns einige Beschwerden per Mail,...
Read moreDetailsWindowsUnited hat im Dezember 2016 seinen zweiten Geburtstag gefeiert und wir sind sehr dankbar für alle "Unities", die unsere Beiträge...
Read moreDetailsLiebe Community, wie gestern angekündigt, führen wir zur Zeit einige technische Umstellungen am Server durch. Das Gröbste haben wir jetzt...
Read moreDetailsLiebe Community, von Samstag Abend (ca. 18 Uhr) bis Sonntag finden bei WindowsUnited Serverarbeiten statt. Falls alles nach Plan läuft,...
Read moreDetails#Beste ist die Rubrik bei WindowsUnited mit lustigen, kuriosen und verrückten Häppchen aus der Welt des Internets und der Technologie....
Read moreDetailsEiner der interessantesten Ansätze unter Windows 10 Mobile ist zweifelsohne Continuum. Mittels Display Dock verwandelt sich das Windows Smartphone (entsprechender...
Read moreDetailsZu Weihnachten haben wir ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Gewinnen konnten die Teilnehmer eines von 3 originalen Lumia 650 Mozo Covern....
Read moreDetailsDas Jahr 2016 neigt sich definitiv dem Ende zu. Nur noch wenige Stunden trennen uns von 2017. Bevor es soweit...
Read moreDetails