Community

[Ankündigung] Serverarbeiten Samstag bis Sonntag

Liebe Community, 

von Samstag Abend (ca. 18 Uhr) bis Sonntag finden bei WindowsUnited Serverarbeiten statt.

Falls alles nach Plan läuft, sollte WindowsUnited durchgehend über die Webseite und App erreichbar sein.

Allerdings ist das WindowsUnited Forum vorübergehend offline und auch Kommentare, die während der Arbeiten gepostet werden, können eventuell verloren gehen. Spätestens ab Montag sollte dann alles wieder ohne Einschränkung funktionieren. 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

 

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 Build 15002: ISO-Dateien stehen zum Download bereit

Nächster Artikel

[AzS] SonicWeb – So geht Radio heute

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
smokermarineSpeckBrettlChris198927sirozanHeinz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
saki_it_wu
Mitglied

warum entschuldigen??? solche arbeiten sind enorm wichtig damit ein System auch wirklich läuft 🙂 ich freu mich wenn oftmals solche arbeiten durchgenommen werden ^^

jogi-k
Mitglied

Na dann, frohes Server schruppen.

Und lüftet mal durch.
😉

Raller
Mitglied

Viel Spaß und Erfolg ?

Heinz
Gast
Heinz

Viel Glück dabei, ich darf ja auch ab und an am WE Wartungsarbeiten durchführen, daher finde ich eine Entschuldigung nicht notwendig, das muss sein damit das System weiterhin gscheit läuft.

sirozan
Mitglied

Danke für die Vorwarnung 😀

Chris198927
Mitglied

Na dan frohes schafen und viel Erfolg?

SpeckBrettl
Mitglied

Damit alles geschmeidig bleibt….

smokermarine
Mitglied

Aus reiner neugier: Werden solche wartungen an der hardware oder an der software vorgenommen?