Die Windows 10 Preview für Phones ist da! Endlich können Teilnehmer des Insider Programms die aktuelle Version des Windows Phone...
Read moreDetailsWie Nokia schon lange angekündigt hatte, wird bald HERE Maps neben Windows Phone und Android bald auch für iOS erscheinen....
Read moreDetailsHallo Community! Unser Entwicklerteam war mal wieder fleißig und hat sich eure Kritiken zu Herzen genommen. Ab sofort steht für...
Read moreDetailsDer Veröffentlichungstermin der Windows 10 Preview für Phones ist schon seit Wochen ein Rätsel und nicht wenige von uns sind...
Read moreDetailsDieser Werbespot ist Teil einer spanischen Tourismus Werbekampagne. Ronaldo, Benzema, Toni Kroos und alle anderen Kicker von Real Madrid, lieben...
Read moreDetailsInnerhalb eines dreiviertel Jahres hat Satya Nadella den Microsoft Konzern ziemlich umgekrempelt und offener, sympathischer, innovativer gemacht. Sein erklärtes Ziel:...
Read moreDetailsTransparent, bunt, klein, groß - die Kacheln auf deinem Windows Phone bieten schon jetzt tolle Möglichkeiten dich kreativ auszutoben. Mit...
Read moreDetailsVor zwei Wochen präsentierte uns Microsoft zum ersten Mal eine frühe Version von Windows 10 für Phones. Microsoft wagt mal...
Read moreDetailsWindows 10 rückt immer näher und wurde auf dem großen Event am 21. Januar erstmals auch für Smartphones präsentiert. Gleichzeitig...
Read moreDetailsMicrosoft will die BILD offenbar nicht mehr zu Events einladen! Das schrieb Martin Eisenlauer, Resortleiter Digital von BILD, über Twitter....
Read moreDetailsWenn ich Zubehör für meine Windows Phones (oder andere Microsoft Produkte) suche, gehn ich eigentlich schon lange nicht mehr zu...
Read moreDetailsBill Gates ist ja ein durchaus sympathischer Zeitgenosse und immer mal wieder für einen Spaß zu haben, zumindest dann wenn...
Read moreDetails