Kategorien: CommunityExclusives

Beste Review aller Zeiten

Wow, es ist jetzt über ein Jahr her, dass Leo und ich unsere Lumia 930 Review veröffentlicht haben – damals noch für das WindowsUnited Vorgängerprojekt The Windows Phone Hub. Auch wenn wir zu jener Zeit noch richtige Anfänger waren, ist die Lumia 930 Review für mich noch immer das beste Video, das wir jemals produziert haben.

Kurze Zeit später entstand allerdings noch ein anderes Review Video, an dem Leo völlig unschuldig ist, und das die Öffentlichkeit bis zum heutigen Tage nicht zu Gesicht bekommen hat. Der Grund: Es ist schlecht. Richtig schlecht. Eigentlich besteht das komplette Video nur aus Outtakes.

Es ist wohl leicht zu erkennen, dass es sich hier um Satire handeln soll. Ich hatte beim Endprodukt allerdings den Eindruck, dass die Komik eher eine unfreiwillige ist…. Ich weiß gar nicht, was mir im Nachhinein peinlicher ist: mein miserables komödiantisches Timing oder die amateurhafte Produktion mit schlechter Beleuchtung, schlechtem Ton und billigen iMovie Effekten.

Wie dem auch sei: nach über einem Jahr im Business bin ich gefestigt genug, um diese Jugendsünde aus dem Giftschrank zu holen. Also hier, exklusiv für euch: die Weltpremiere der wohl schlechtesten Review aller Zeiten.

Link zum Video

Nokia Lumia 930 – Technische Daten

REWE Vollkorntoast – Technische Daten

Was macht ihr gerne auf euer Toast? Hinterlasst uns einen Kommentar und diskutiert mit.

 

Zeige Kommentare

  • Wunderbar! War am Überlegen, ob ich mir das 930 kaufe, aber das Toastbrot hat mich einfach noch mehr begeistert. Und der Preis! Ein echter Geheimtipp! Und wenn ich schon im REWE bin, laufe ich noch durch die Obstabteilung und gönn' mir einen Apfel. (versteht ihr: Apfel - Apple - zum Totlachen, nicht?)

    • Hehe... Freut mich, wenn dir die review weiterhelfen konnte. :) Viel Spaß mit deinem neuen Apple!

  • Habe sowohl ein 930 als auch ein vollkorntoastbrot vom Rewe. Also geschmacklich kann das 930 definitiv nicht mit dem Toastbrot mithalten. Selbst ungetoastet ist das 930 viel zu hart und geschmacksneutral.

  • Sehr guter Review, wenn auch sehr einseitig. Man sieht, dass du ganz klar ein Fanboy aus dem Nokia-Lager bist. Das Toastbrot hatte nicht den Hauch einer Butter...äh, Chance! Hier ein paar weitere Vorteile des Toastbrotes:

    - Haltbarkeit: Das Toastbrot hält bei normalen Bedingungen ewig, das Lumia muss nach spätestens 2 Tagen an die Steckdose

    - Falltest: Schonmal geschaut, was passiert, wenn du das Toastbrot und das Lumia fallen lässt? Das Brot gleitet sanft richtung Boden, das Lumia zerschellt mit aller härte!

    - Bendgate: Wenn ich das Toastbrot aus der Verpackung nehme (Unboxing nennt man das) und dann verbiege, biegt es sich in die Ursprungsform zurück. Das kann im Augenblick kein anderer Hersteller! Okay, wenn ich es im Toaster heiss mache, dann geht das nicht mehr, aber wer macht sowas schon...hihi... ist, als ob man ein iPhone mutwillig verbiegen will...

    Es gibt noch viele weitere Vorteile, aber ich habe keine Zeit, muss nun bei Rewe die neue Version (Toastbrot "S") kaufen gehen, die soll gegenüber dem bisher aktuellen Modell noch 1,3mm größer und 2,4 Gramm leichter sein und das für den gleichen Preis! (+ 50 Euro).

    • Nein, nein, @Tim....das Lumia zerschellt nicht notgedrungenermaßen :D
      Meine Tochter hat schon mindestens fünfmal ihr L830 unbeabsichtigt z.T. auf harten Steinboden plumpsen lassen...ausser einer kleinen Delle im Metallrahmen ist nichts, aber auch gar nichts, passiert...das L930 verhält sich da gewiss nicht anders.

      • Oh, hätte nicht gedacht, dass der Test solche Kontroversen hervorruft. ;-) Aber Tim hat recht: Fall- und Biegetest sind bei der Review zu kurz gekommen und hätten dem Toast noch einige Pluspunkte beschert! Vielleicht können wir das ja mal nachholen. :-D

  • Königstein!
    Du hast zweifelsohne einen signifikant höheren IQ, als ein Toastbrot. Das ist doch kein Grund sich zu schämen. Contraire! So ein Quatsch ist wunderbar.
    Bitte nicht aufhören!

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.