CommunityExclusives

Beste Review aller Zeiten

Wow, es ist jetzt über ein Jahr her, dass Leo und ich unsere Lumia 930 Review veröffentlicht haben – damals noch für das WindowsUnited Vorgängerprojekt The Windows Phone Hub. Auch wenn wir zu jener Zeit noch richtige Anfänger waren, ist die Lumia 930 Review für mich noch immer das beste Video, das wir jemals produziert haben.

Kurze Zeit später entstand allerdings noch ein anderes Review Video, an dem Leo völlig unschuldig ist, und das die Öffentlichkeit bis zum heutigen Tage nicht zu Gesicht bekommen hat. Der Grund: Es ist schlecht. Richtig schlecht. Eigentlich besteht das komplette Video nur aus Outtakes.

Es ist wohl leicht zu erkennen, dass es sich hier um Satire handeln soll. Ich hatte beim Endprodukt allerdings den Eindruck, dass die Komik eher eine unfreiwillige ist…. Ich weiß gar nicht, was mir im Nachhinein peinlicher ist: mein miserables komödiantisches Timing oder die amateurhafte Produktion mit schlechter Beleuchtung, schlechtem Ton und billigen iMovie Effekten.

Wie dem auch sei: nach über einem Jahr im Business bin ich gefestigt genug, um diese Jugendsünde aus dem Giftschrank zu holen. Also hier, exklusiv für euch: die Weltpremiere der wohl schlechtesten Review aller Zeiten.

Link zum Video

Nokia Lumia 930 – Technische Daten

REWE Vollkorntoast – Technische Daten

Was macht ihr gerne auf euer Toast? Hinterlasst uns einen Kommentar und diskutiert mit.

 

Vorheriger Artikel

Microsoft RM-1201: Kommt hier das Lumia 550?

Nächster Artikel

Instagram Beta: Lächerliches Updateverhalten macht App unbrauchbar!

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
KönigssteinSalino24konTimTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LinusWP
Gast
LinusWP

Wunderbar! War am Überlegen, ob ich mir das 930 kaufe, aber das Toastbrot hat mich einfach noch mehr begeistert. Und der Preis! Ein echter Geheimtipp! Und wenn ich schon im REWE bin, laufe ich noch durch die Obstabteilung und gönn‘ mir einen Apfel. (versteht ihr: Apfel – Apple – zum Totlachen, nicht?)

chrishawelka
Mitglied

Habe sowohl ein 930 als auch ein vollkorntoastbrot vom Rewe. Also geschmacklich kann das 930 definitiv nicht mit dem Toastbrot mithalten. Selbst ungetoastet ist das 930 viel zu hart und geschmacksneutral.

Tom
Redakteur

Hammer Review, einfach köstlich 😀

Tim
Gast
Tim

Sehr guter Review, wenn auch sehr einseitig. Man sieht, dass du ganz klar ein Fanboy aus dem Nokia-Lager bist. Das Toastbrot hatte nicht den Hauch einer Butter…äh, Chance! Hier ein paar weitere Vorteile des Toastbrotes: – Haltbarkeit: Das Toastbrot hält bei normalen Bedingungen ewig, das Lumia muss nach spätestens 2 Tagen an die Steckdose – Falltest: Schonmal geschaut, was passiert, wenn du das Toastbrot und das Lumia fallen lässt? Das Brot gleitet sanft richtung Boden, das Lumia zerschellt mit aller härte! – Bendgate: Wenn ich das Toastbrot aus der Verpackung nehme (Unboxing nennt man das) und dann verbiege, biegt es… Weiterlesen »

kon
Mitglied

Nein, nein, @Tim….das Lumia zerschellt nicht notgedrungenermaßen 😀
Meine Tochter hat schon mindestens fünfmal ihr L830 unbeabsichtigt z.T. auf harten Steinboden plumpsen lassen…ausser einer kleinen Delle im Metallrahmen ist nichts, aber auch gar nichts, passiert…das L930 verhält sich da gewiss nicht anders.

Salino24
Mitglied

Königstein!
Du hast zweifelsohne einen signifikant höheren IQ, als ein Toastbrot. Das ist doch kein Grund sich zu schämen. Contraire! So ein Quatsch ist wunderbar.
Bitte nicht aufhören!

Salino24
Mitglied

*Königsstein
Sorry