Microsoft Office

Microsoft 365: Publisher wird eingestellt

Er gehört zur Office Suite wie Word und Excel, dennoch nutzen ihn wohl die Wenigsten. Die Rede ist vom Microsoft…

15. Februar 2024

Copilot Pro: Microsoft lanciert Abomodell seiner künstlichen Intelligenz

Für Privatnutzer, die schon viel mit Copilot arbeiten und in Zukunft noch mehr von erweiterten KI-Funktionen profitieren wollen, hat Microsoft…

16. Januar 2024

Microsoft Teams: Features für Videokonferenzen in Firefox und Safari sollen zeitnahe angehoben werden

Es ist kein Geheimnis, dass jene Nutzer, welche Microsoft Teams über Fremdbrowser verwenden, einige Nachteile erleiden müssen. Dies möchte Microsoft…

20. Dezember 2023

Wieder Probleme mit Outlook: Unerwarteter Unzustellbarkeitsbericht wird angezeigt

Microsoft 365 Nutzer werden wieder einmal mit Problemen im Zusammenhang mit Outlook konfrontiert, denn derzeit bekommen verschiedene Kunden einen unerwarteten…

10. Dezember 2023

Lösung: Langsames Outlook bekommt nun endlich einen Turboschub

Seit dem Monat Juni hatte Microsoft einige Kundenbeschwerden über die Arbeitsgeschwindigkeit von Outlook erhalten. Vor allem beim Start erleben einige…

26. Oktober 2023

Kommt die Offline-Unterstützung für Outlook im Oktober?

Die Nutzer der neuen Outlook-App dürfen sich ab dem kommenden Oktober wohl über ein neues Feature freuen, denn wie das…

27. September 2023

Microsoft Copilot in Windows: EU verhindert Einführung in Europa

Der Microsoft Copilot soll Windows und die Nutzung und Interaktionen mit dem Betriebssystem und den Office-Anwendungen nachhaltig verändern und Cortana…

27. September 2023

Microsoft 365-Basic-Abonnement bekommt bedeutsame Aufwertungen

Ab Oktober 2023 können sich die Nutzer des Microsoft 365-Basic-Abonnements in der Tat freuen, denn ihnen werden neue Features zur…

26. September 2023

Microsoft Teams wird ab Oktober auf nur noch einen Emoji-Picker umstellen

Ist Euch schon aufgefallen, dass es in Microsoft Teams drei separate Knöpfe gibt, um Sticker, GIFs und die beliebten Emojis…

13. September 2023

Excel-Update: native Integration von Python

Die in Excel verfügbaren analytischen Funktionen wurden laut Microsoft mit einer bedeutenden Weiterentwicklung ausgestattet. Im World Wide Web findet man…

23. August 2023

Diese Webseite benutzt Cookies.