Microsoft Teams

Microsoft Teams: Features für Videokonferenzen in Firefox und Safari sollen zeitnahe angehoben werden

Es ist kein Geheimnis, dass jene Nutzer, welche Microsoft Teams über Fremdbrowser verwenden, einige Nachteile erleiden müssen. Dies möchte Microsoft…

20. Dezember 2023

Microsoft Teams wird ab Oktober auf nur noch einen Emoji-Picker umstellen

Ist Euch schon aufgefallen, dass es in Microsoft Teams drei separate Knöpfe gibt, um Sticker, GIFs und die beliebten Emojis…

13. September 2023

Antitrust-Verfahren wegen Microsoft Teams eingeleitet

Es gibt rechtlichen Ärger für Microsoft, denn obwohl man in den vergangenen Wochen versucht hatte, das Gespräch mit den Kartellwächtern…

29. Juli 2023

Erscheint das große Microsoft Teams Update schon früher?

Eigentlich war es geplant, das große Microsoft Teams Update Ende des Jahres in den Umlauf zu bringen. Diese Pläne haben…

5. Juli 2023

Kurzwahlliste und Verlauf – Microsoft Teams Update gestaltet Nutzung via Apple CarPlay komfortabler

Wer bislang das Einleiten eines Anrufs bei Microsoft Teams durch Apple CarPlay in die Wege leiten wollte, der musste dafür…

1. Juli 2023

Microsoft will Trennung durchführen – warum Teams und Office getrennte Wege gehen müssen

Microsoft plant offenbar eine Entbündelung von Office und Teams, denn bisher haben Unternehmen bei einem Kauf von Office die Chance,…

26. April 2023

Microsoft Teams führt Namensänderungen ein

Microsoft Teams wird stetig auf den neusten Stand gebracht und in Zeiten, in welchen das Home-Office viele Unternehmen erreicht hat,…

27. März 2023

Microsoft Teams: 3D-Avatare ab Mai in Videokonferenzen einbinden

Keine Lust darauf, das eigene Gesicht bei einer Videokonferenz über Microsoft Teams zu zeigen? Das ist absolut kein Problem, denn…

17. März 2023

Microsoft Teams 2.0 – Start für März vorgesehen

Mit der neuen Version von Microsoft Teams plant der Hersteller, einige altbekannte Problemchen aus der Welt zu schaffen. Hierzu gehört…

21. Februar 2023

Microsoft Teams Classic wird am 12. April 2023 eingestellt

Viele werden das Produkt vielleicht gar nicht kennen. Die Rede ist von Microsoft Teams Classic. Dabei handelt es sich um…

21. Januar 2023

Diese Webseite benutzt Cookies.