#LoveWindowsUnitedApp geht in die 2. Runde Wer nach einem günstigen Smartphone mit Windows 10 Mobile sucht, muss sich nicht nur...
Read moreDetailsSamsung mit Windows 10 Mobile! Nein, nicht ganz... Ich denke nicht darüber nach, was passieren würde, wenn Samsung ein Gerät...
Read moreDetailsWie Viele von Euch wissen werden, klafft im Windows Store nach wie vor eine App-Lücke (zu Englisch: AppGap). Diese soll...
Read moreDetailsiOS hat kürzlich Microsofts Wordflow Tastatur spendiert bekommen. Das ausgezeichnete Windows Phone Keyboard, kommt sogar mit einem Einhand-Modus, der vor...
Read moreDetailsHallo liebe Community! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war unsere Seite die letzten zwei Tage down. Leider gab es einen...
Read moreDetailsWindows 10 Mobile hat vor ein paar Wochen mit den neuen Lumia’s 950 & 950 XL den Markt erreicht. Auch...
Read moreDetailsEinmal Windows Phone, immer Windows Phone? Diesmal wollten wir im Rahmen einer Blitzumfrage von unseren Mitgliedern des WindowsUnited Newsroom auf Facebook...
Read moreDetailsDu liebst Technik? Du möchtest, dass deine Texte und Meinungen von hunderttausenden jeden Monat gelesen werden? Du hast eine gute...
Read moreDetailsDass ich ein großer Windows (Phone) Fan bin, dürfte durch meine Arbeit auf WindowsUnited hinreichend belegt sein. Ich bin aber...
Read moreDetailsDie gesamte Redaktion von WindowsUnited wünscht euch allen ein fröhliches Weihnachten. Ihr seid die tollste Community, die man sich nur...
Read moreDetailsExtra für Weihnachten hat Microsoft ein nettes, kleines Feature in seiner Windows 10 Karten App eingebaut. Wenn ihr in der...
Read moreDetailsMichael Fisher von Pocketnow trägt nicht umsonst den Nickname Captain 2 Phones. Und in den letzten Jahren ist eines seiner zwei mobilen...
Read moreDetails