CommunityNews

In eigener Sache: Serverprobleme der letzten Tage!

WindowsUnited

Hallo liebe Community!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war unsere Seite die letzten zwei Tage down. Leider gab es einen unvorhergesehenen Zwischenfall im Rechenzentrum das unseren Server beherbergt (die genauen Umstände werden noch ermittelt).

Es hat sich glücklicherweise nicht um einen Hackerangriff gehandelt und wir haben die letzten 48 Stunden genutzt, um einen virtuellen Frühjahrsputz durchzuführen.

Es sollte nun (fast) alles wieder so funktionieren, wie vor dem Crash. Wir arbeiten noch an einigen kleinen Baustellen, wenn euch also irgendetwas ungewöhnliches auffällt, zögert nicht uns zu schreiben: [email protected]

Ab heute sind wir wieder mit vollem Elan dabei und bringen euch die aufregendsten und spannenden News aus dem Microsoft Universum.

 

Viele Grüße an die beste Community im Netz,

Euer WindowsUnited Team!

 

Vorheriger Artikel

Gelbrote Sendungen: Drittanbieter-App «DHL Sendungen» musste umbenannt werden

Nächster Artikel

Microsoft Band: Sex Trainer-App für die Steigerung der Kondition

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
HansLeonard KlintHans Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hans
Gast
Hans

War da nicht noch ein Artikel mit nem Treiber Update fürs Surface 4, damit sich die Akku-Laufzeit verlängert? Den hatte ich nur überflogen und wollte nun seit zwei Tagen mir diesen nochmal genauer anschauen. Irgendwie scheint der weg?????

Hans
Gast
Hans

Danke für die viele Mühe die Ihr Euch macht!!!