Wohnzimmer Webcast – heute wieder um 20 Uhr live!

Die Zeit verfliegt schnell: Mittlerweile sind Toms und ich bei der sechsten Episode unseres wöchentlichen Webcast angelangt.
Für das heutige Treffen im gemütlichen Wohnzimmer hatten wir eigentlich einen guten Kumpel als Gast eingeplant, doch dieser ist aufgrund mangelndem Internetanschluss im Moment verhindert. Deswegen wird er wohl erst nächste Woche bei unserer lockeren Runde dabei sein.
Doch das soll uns natürlich nicht hindern uns wieder rege über die aktuellen Geschehnisse in der Windows-Welt und die Welt drum herum auszutauschen:

  • Windows Smartphone unter 200€: Welche Devices sind wirklich empfehlenswert? Unsere Erfahrungen.
  • Geht Windows 10 weg wie geschnitten Brot? Eine Billanz.
  • Was ist eigentlich an all den Privatsphäre-Bedenken bezüglich Windows 10 dran? Ein Kommentar.
  • Wieder mal ein App Tipp von Nils und ein Game Pick von Toms
Im Zeichen dieser und bestimmt noch ein paar weiterer Gesprächsthemen, die spontan hinzukommen, steht unser heutigen Treffen.
Wie jede Woche freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr wieder

Heute Abend um 20 Uhr live auf twitch.tv/WindowsUnited

unserem Webcast zuschaltet und euch auch im Chat beteiligt. Oder ihr verfolgt das Ganze einfach über den ganz unten eingebetteten Twitch Webcast-Player.

Falls ihr spontan noch Vorab-Fragen an uns uns habt oder auch während der Show etwas loswerden wollt, nutzt den Twitter-Hashtag #WUWohnzimmer!

Ansonsten verbleibt uns nur zu sagen:

Bis nachher,
Toms (@Tomas_Freres) und Nils (@TechNils)

Twitch Stream:
Watch live video from WindowsUnited on www.twitch.tv
Chattet live mit uns über unseren Twitch Chat!

Teilen
veröffentlicht von
TechNils

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.