Featured

[Exklusiv] Google arbeitet bereits am Pixel 10

Wenn ein Smartphone-Hersteller ein Gerät vorstellt, ist das nächste Gerät in der Regel schon längst in der Entwicklung. Früher war…

29. Februar 2024

Samsung Galaxy S24 Preisprognose: Wann lohnt es sich zu kaufen?

Es ist jetzt etwa einen Monat her, dass Samsung seine neusten Flaggschiffe der beliebten Galaxy S-Reihe vorgestellt hat. Mit dem…

18. Februar 2024

Disney+ 2024: Kosten, Abopreise und zwei Monate geschenkt

Disney Plus ist die ultimative Streamingplattform für alle, die von Disney, Marvel und Star Wars nicht genug bekommen können. Ob…

20. Januar 2024

Copilot Pro: Microsoft lanciert Abomodell seiner künstlichen Intelligenz

Für Privatnutzer, die schon viel mit Copilot arbeiten und in Zukunft noch mehr von erweiterten KI-Funktionen profitieren wollen, hat Microsoft…

16. Januar 2024

Microsoft Copilot: Plugins nun verfügbar

Microsoft bietet mit dem Copilot (ehemals Bing Chat) eine künstliche Intelligenz basierend auf GPT-4 von OpenAI kostenlos für Privatpersonen und…

10. Januar 2024

Shopping nach Weihnachten: Zahlt sich die Geduld aus?

Spätestens ab Black Friday lohnt sich der Einzelhandel für die Geschäfte sehr. Die Menschen beginnen mit den Weihnachtseinkäufen und bis…

23. Dezember 2023

YouTube Werbung: Pro und Kontra der Werbeclips

YouTube ist eines der beliebtesten Videoportale der Welt und aufgrund der Tatsache, dass hier jeden Tag Unmengen an neuem Videomaterial…

13. Dezember 2023

YouTube: Adblocker waren gestern. Heute gibts Ad-Speedups

Über viele Jahre waren Adblocker bei YouTube eine bequeme und einfache Möglichkeit, um die teils sehr lästigen und immer häufiger…

29. November 2023

Windows 10: Ist das Support-Ende am 14. Oktober 2025 final?

Windows 10 ist nach wie vor das verbreitetste Betriebssystem der Welt und auch hier lesen wir in den Kommentaren immer…

29. November 2023

Digitalisierung: Kommt die Kündigung zukünftig via E-Mail?

Eine Kündigung wünscht man in der Tat niemandem, aber wenn der Tag der Tage kommt, ist es respektabel, wenn man…

19. Oktober 2023

Diese Webseite benutzt Cookies.