CommunityFeaturedWindows 10

Wohnzimmer Webcast – heute wieder um 20 Uhr live!

Wohnzimmer Logo neu

Die Zeit verfliegt schnell: Mittlerweile sind Toms und ich bei der sechsten Episode unseres wöchentlichen Webcast angelangt.
Für das heutige Treffen im gemütlichen Wohnzimmer hatten wir eigentlich einen guten Kumpel als Gast eingeplant, doch dieser ist aufgrund mangelndem Internetanschluss im Moment verhindert. Deswegen wird er wohl erst nächste Woche bei unserer lockeren Runde dabei sein.
Doch das soll uns natürlich nicht hindern uns wieder rege über die aktuellen Geschehnisse in der Windows-Welt und die Welt drum herum auszutauschen:

  • Windows Smartphone unter 200€: Welche Devices sind wirklich empfehlenswert? Unsere Erfahrungen.
  • Geht Windows 10 weg wie geschnitten Brot? Eine Billanz.
  • Was ist eigentlich an all den Privatsphäre-Bedenken bezüglich Windows 10 dran? Ein Kommentar.
  • Wieder mal ein App Tipp von Nils und ein Game Pick von Toms
Im Zeichen dieser und bestimmt noch ein paar weiterer Gesprächsthemen, die spontan hinzukommen, steht unser heutigen Treffen.
Wie jede Woche freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr wieder

Heute Abend um 20 Uhr live auf twitch.tv/WindowsUnited

unserem Webcast zuschaltet und euch auch im Chat beteiligt. Oder ihr verfolgt das Ganze einfach über den ganz unten eingebetteten Twitch Webcast-Player.

Falls ihr spontan noch Vorab-Fragen an uns uns habt oder auch während der Show etwas loswerden wollt, nutzt den Twitter-Hashtag #WUWohnzimmer!


Ansonsten verbleibt uns nur zu sagen:

Bis nachher,
Toms (@Tomas_Freres) und Nils (@TechNils)

Twitch Stream:
Watch live video from WindowsUnited on www.twitch.tv
Chattet live mit uns über unseren Twitch Chat!

Vorheriger Artikel

Microsoft hat die Feedback App aufgeräumt. Warum?

Nächster Artikel

Xamarin lockt Windows Phone Entwickler mit kostenloser Lizenz

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: