Apps

WindowsUnited-App erhält neues Update – Universal App in den Startlöchern

Unsere offizielle WindowsUnited-App hat ein neues Update spendiert bekommen. Die Versionsnummer springt dabei auf 1.2.2 (App) und 2.0.8 (API). Aufgrund der Umstellung unserer Seite auf HTTPS wird das Update zwingend nötig, um Beiträge auch in Zukunft kommentieren zu können.

Das ist neu:

  • Alle Requests laufen jetzt über HTTPS
  • Instagram-Verlinkung in “Über Uns”
  • Bessere Berechnung des Zählers im Live-Tile
  • Text-Skalierung von Windows wird jetzt auch in der App angewandt

Unsere Universal-App steht bereits in den Startlöchern und holt sich aktuell den “letzten Schliff”, bevor wir sie in unserem geschlossenen Beta-Channel veröffentlichen. Wir denken, die Universal App wird euch ausserordentlich gut gefallen, denn unser Entwickler Tobi gehört, unserer Meinung nach, zu den besten Windows Entwicklern überhaupt.

Wir haben uns bewusst gegen Werbung innerhalb der App entschieden, unsere laufenden Kosten interessiert das aber leider herzlich wenig. Wenn ihr mögt, könnt ihr in den Einstellungen der App unter „Unterstützt Uns“ einen Betrag an uns Spenden, der eurem Budget entspricht.

Falls euer Geldbeutel gerade komplett ausgetrocknet ist, könnt ihr uns trotzdem unterstützen, indem ihr uns eine 5-Sterne Bewertung im Store hinterlasst. Mit fast 600 Bewertungen und einem Durchschnitt von 4.8/5 Sternen im Windows Store möchten wir uns auch bei unserer Community für den andauernden Support und die Treue danken! Ohne Euch wäre WindowsUnited nicht möglich!

Für euer Feedback haben wir immer ein offenes Ohr – WindowsUnited versteht sich als Gemeinschaftsprojekt mit der Community.

Euer WindowsUnited Team

 

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Ich freue mich schon auf die Universal App, da ich seit einigen Tagen versuche nur mit Continuum zu arbeiten und den PC aus zu lassen.

  • Würde ja gerne wieder mal was spenden, nur bei der lila Auswahl hängt die App ?

  • Nabend, bin ein sehr neuer Leser und will einfach mal eure geniale App loben. Wunderschönes Design, schnell, flüssig. So stelle ich mir jede App vor und eure Artikel lesen macht doppelt Spaß - wegen Inhalt und App :)

  • Super :) und was die uwp angeht *wo is denn dir 1000 daumen hoch taste? *gruebel* ?

  • Schöne App. Kann man eigentlich die Schriftgröße der Artikeltexte anpassen?

      • Danke. Stimmt ja, hab damit ja mal rumgespielt. Bei den Kommentaren geht das aber leider nicht. Zumindest find ich nichts.

  • Wird man in der Universal App auch endlich Bilder und Grafiken im Querformat ansehen und speichern können? Diese Funktion fehlt mir schon lange.

  • Bei mir wird auf der Kachel sehr oft eine falsche Anzahl neuer Nachrichten angezeigt, das ist mir auch schon bei anderen Apps aufgefallen. Ist das normal? Ist das nur bei mir so?

    • Ja, das Problem mit dem Zähler haben auch andere Apps. Leider sich dies auch nach dem Update nicht gebessert.

Teilen
veröffentlicht von
WindowsUnited-Team

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.