Apps

YouTube Downloader: 12 kostenlose Video-Downloader

Wir haben die besten gratis YouTube Downloader für euch getestet und zeigen euch wie ihr YouTube Videos kostenlos und legal…

2. Januar 2024

YouTube: Adblocker waren gestern. Heute gibts Ad-Speedups

Über viele Jahre waren Adblocker bei YouTube eine bequeme und einfache Möglichkeit, um die teils sehr lästigen und immer häufiger…

29. November 2023

Whats-App-Chef äußert sich zu den Monetarisierungsplänen des Messengers

WhatsApp ist in der heutigen Gesellschaft schon längst zu einem alltäglichen Kommunikationsapparat geworden. Die SMS ist außer Mode und telefonieren…

10. November 2023

Readly Deal: Zugang zu über 7000 Zeitungen und Zeitschriften für nur 1,99 Euro

Zeitschriften und Magazine sind out? Keineswegs. Qualitätsjournalismus ist heutzutage wichtiger denn je. Und auch wenn Printmedien im Alltag vieler Menschen…

12. Oktober 2023

Antivirus für Smartphones: Stiftung Warentest gibt die Bestnote an eine kostenlose App

Cybersicherheit ist in der heutigen Zeit ein enorm wichtiges Thema und betrifft mittlerweile natürlich auch das Smartphone. Effektive Schutzmaßnahmen gegen…

29. August 2023

Threema: Protokoll “Ibex” gilt als sicher

In einem aktuellen Bericht, der am 2. August 2023 veröffentlicht wurde, haben unabhängige Kryptografen die Sicherheit des Threema-Security-Protokolls bestätigt. Threema…

3. August 2023

Mobile Microsoft 365 App bekommt neue “Signieren-Funktion” für PDF-Dateien

Gute Nachrichten rund um die mobilen Microsoft 365 Apps für iOS und Android, denn diese bekommen in Kürze eine neue…

12. Mai 2023

Warum hat Microsoft die App “BloatyNosy” aus dem Store geworfen?

Wer in diesen Tagen den Microsoft Store nach der praktischen App "BloatyNosy" durchforstet, der wird nicht mehr fündig werden. Grund…

10. Mai 2023

Schreibprogramm kostenlos: 15 Gratis-Alternativen zu Word

Du suchst ein gutes Schreibprogramm für deinen PC, dein Tablet oder dein Smartphone, willst aber kein Geld dafür ausgeben? Dann…

1. Mai 2023

Digitalisierung in der Immobilienbranche: Diese Chancen und Herausforderungen bietet sie

In den vergangenen Jahren hat die Digitalisierung beinahe alle Branchen erfasst. Dabei bildet auch die Immobilienbranche natürlich keine Ausnahme. Die…

5. März 2023

Diese Webseite benutzt Cookies.