AnwendungAppsExclusives

WindowsUnited-App erhält neues Update – Universal App in den Startlöchern

WindowsUnited

Unsere offizielle WindowsUnited-App hat ein neues Update spendiert bekommen. Die Versionsnummer springt dabei auf 1.2.2 (App) und 2.0.8 (API). Aufgrund der Umstellung unserer Seite auf HTTPS wird das Update zwingend nötig, um Beiträge auch in Zukunft kommentieren zu können.

Das ist neu:

  • Alle Requests laufen jetzt über HTTPS
  • Instagram-Verlinkung in „Über Uns“
  • Bessere Berechnung des Zählers im Live-Tile
  • Text-Skalierung von Windows wird jetzt auch in der App angewandt

Unsere Universal-App steht bereits in den Startlöchern und holt sich aktuell den „letzten Schliff“, bevor wir sie in unserem geschlossenen Beta-Channel veröffentlichen. Wir denken, die Universal App wird euch ausserordentlich gut gefallen, denn unser Entwickler Tobi gehört, unserer Meinung nach, zu den besten Windows Entwicklern überhaupt.

Wir haben uns bewusst gegen Werbung innerhalb der App entschieden, unsere laufenden Kosten interessiert das aber leider herzlich wenig. Wenn ihr mögt, könnt ihr in den Einstellungen der App unter „Unterstützt Uns“ einen Betrag an uns Spenden, der eurem Budget entspricht.

Falls euer Geldbeutel gerade komplett ausgetrocknet ist, könnt ihr uns trotzdem unterstützen, indem ihr uns eine 5-Sterne Bewertung im Store hinterlasst. Mit fast 600 Bewertungen und einem Durchschnitt von 4.8/5 Sternen im Windows Store möchten wir uns auch bei unserer Community für den andauernden Support und die Treue danken! Ohne Euch wäre WindowsUnited nicht möglich!

Für euer Feedback haben wir immer ein offenes Ohr – WindowsUnited versteht sich als Gemeinschaftsprojekt mit der Community.

Euer WindowsUnited Team

 

WindowsUnited
WindowsUnited
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+
Vorheriger Artikel

[MS-iOS] Outlook-App neu mit Integration der Business-Version von OneDrive & Skype

Nächster Artikel

Microsofts Hololens erhält erstes grosses Software-Update

Der Autor

WindowsUnited-Team

WindowsUnited-Team

Das Team von WindowsUnited

24
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
14 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
18 Comment authors
bspunker930erSalino24tobi (cee)phantom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Martin90
Mitglied

Wie wird man Beta User bei euch?

Leonard Klint
Admin

Wir werden neue beta Informationen herausgeben, sobald die Universal App von MS durchgewinkt worden ist. Stay tuned.

mw
Mitglied

D.h. die Store Zertifizierung läuft schon? Dann kann es sich ja nur um wenige Stunden handeln

Hesi00
Mitglied

Ich währe auch dabei??

mw
Mitglied

Das würd mich auch mal interessieren

Skydefend
Mitglied

Das wüsst ich auch zu gerne?

yRaNiF
Mitglied

Haha bessere Berechnung… Bei mir stand gestern was mit 90 neue Artikel ?

Frank673
Mitglied

Wohl das Update noch nicht installiert? ?

Tom
Redakteur

Bei mir auch. Dabei waren es nur 89 😉 😛

Marcel
Mitglied

Ich freue mich schon auf die Universal App, da ich seit einigen Tagen versuche nur mit Continuum zu arbeiten und den PC aus zu lassen.

Fun-Bikers.ch 950 XL
Mitglied

Würde ja gerne wieder mal was spenden, nur bei der lila Auswahl hängt die App ?

TZDEV
Mitglied

Nabend, bin ein sehr neuer Leser und will einfach mal eure geniale App loben. Wunderschönes Design, schnell, flüssig. So stelle ich mir jede App vor und eure Artikel lesen macht doppelt Spaß – wegen Inhalt und App 🙂

Fuchur
Mitglied

Super 🙂 und was die uwp angeht *wo is denn dir 1000 daumen hoch taste? *gruebel* ?

Stefan
Mitglied

Schöne App. Kann man eigentlich die Schriftgröße der Artikeltexte anpassen?

Leonard Klint
Admin

Ja, ganz unten in jedem Artikel gibt es ein „+“ und „-“ Symbol

Stefan
Mitglied

Danke. Stimmt ja, hab damit ja mal rumgespielt. Bei den Kommentaren geht das aber leider nicht. Zumindest find ich nichts.

phantom
Mitglied

Wird man in der Universal App auch endlich Bilder und Grafiken im Querformat ansehen und speichern können? Diese Funktion fehlt mir schon lange.

Tobi
Master Developer

Ja. Die App wird komplett im Landscape Modus funktionieren.

Salino24
Mitglied

Das ist toll!

Tom
Redakteur

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube ja

930er
Mitglied

Bei mir wird auf der Kachel sehr oft eine falsche Anzahl neuer Nachrichten angezeigt, das ist mir auch schon bei anderen Apps aufgefallen. Ist das normal? Ist das nur bei mir so?

phantom
Mitglied

Ja, das Problem mit dem Zähler haben auch andere Apps. Leider sich dies auch nach dem Update nicht gebessert.

bspunker
Mitglied

Wird auch Zeit… Da ist ja die Dr. Windows app besser als die jetzige.

Tobi
Master Developer

Wenn das der Entwickler lesen würde, wäre er jetzt sicher traurig! 🙁