Kategorien: AppsNews

Windows Insider App für Windows Phone erhält Update mit Neuerungen

Mit der Windows Insider App kann jeder registrierte Windows Insider sein Lumia Smartphone für den Fast Ring oder den Slow Ring konfigurieren und so die Preview von Windows 10 Mobile installieren. Die App hat heute ein Update erhalten – einen Changelog gibt es nicht, je nachdem auf welcher Sprache das eigene Windows Phone eingestellt ist, entdeckt man aber direkt mindestens eine Neuerung.

Mit dem heutigen Update ist die App auch auf Deutsch verfügbar, vermutlich wurde die App auch für weitere Sprachen angepasst. Das ist ein guter Schritt von Microsoft damit wirklich alle die wichtigen Informationen vor der Installation verstehen und ihr Smartphone problemlos konfigurieren können. Außerdem heißt die für Deutschland angepasste App nun “Windows-Insider” nach der Installation, auch wenn das eher unwichtig ist.

Die aktuellste, über die Insider App erhältliche, Version von Windows 10 Mobile ist die vor etwas über einer Woche veröffentlichte Build 10166, die vor allem eine bessere Stabilität bringt.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Na dann hoffe ich nach der neuen Insider-App auch auf eine neu Build. Zwar ist die 10166 nicht so schlecht, aber auch nicht so gut das ich sie auf meinem Produktiv-Handy nutzen würde. Zumindest gibt es auf meinem 1020 schon noch einige Problemchen.

    • Bei mir hat er das Update auch nicht gefunden. Nutze aktuell die Insider Preview und der Store funktioniert irgendwie eh noch nicht so richtig.

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.