AppsNews

Windows Insider App für Windows Phone erhält Update mit Neuerungen

WindowsInsiderWU

Mit der Windows Insider App kann jeder registrierte Windows Insider sein Lumia Smartphone für den Fast Ring oder den Slow Ring konfigurieren und so die Preview von Windows 10 Mobile installieren. Die App hat heute ein Update erhalten – einen Changelog gibt es nicht, je nachdem auf welcher Sprache das eigene Windows Phone eingestellt ist, entdeckt man aber direkt mindestens eine Neuerung.

Mit dem heutigen Update ist die App auch auf Deutsch verfügbar, vermutlich wurde die App auch für weitere Sprachen angepasst. Das ist ein guter Schritt von Microsoft damit wirklich alle die wichtigen Informationen vor der Installation verstehen und ihr Smartphone problemlos konfigurieren können. Außerdem heißt die für Deutschland angepasste App nun „Windows-Insider“ nach der Installation, auch wenn das eher unwichtig ist.

Die aktuellste, über die Insider App erhältliche, Version von Windows 10 Mobile ist die vor etwas über einer Woche veröffentlichte Build 10166, die vor allem eine bessere Stabilität bringt.

Windows-Insider
Windows-Insider
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Microsoft: Visual Studio 2015 veröffentlicht und bereit zum Download!

Nächster Artikel

Microsoft veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdate für alle Windows Versionen

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
DiakonMarcel GramallaTimschges22D3f3kt Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
D3f3kt
Mitglied

Na dann hoffe ich nach der neuen Insider-App auch auf eine neu Build. Zwar ist die 10166 nicht so schlecht, aber auch nicht so gut das ich sie auf meinem Produktiv-Handy nutzen würde. Zumindest gibt es auf meinem 1020 schon noch einige Problemchen.

Timschges22
Gast
Timschges22

Bei mir wird kein Update gefunden. Egal wie. Mache ich etwas falsch?

MarcelG
Mitglied

Bei mir hat er das Update auch nicht gefunden. Nutze aktuell die Insider Preview und der Store funktioniert irgendwie eh noch nicht so richtig.

Diakon
Gast
Diakon

auch ich kann das update auf meinem 1520 nicht installieren