Apps

Whatsapp Beta: Jetzt Gruppeneinladung per Link

Und wieder Neuigkeiten aus dem Whatsapp Beta Channel. Wir berichteten diese Woche bereits über kleinere Veränderungen, eine neue Funktion ist uns aber erst heute aufgefallen.

Was bei “Telegram” schon lange möglich ist, kann nun auch die Beta Version des beliebtesten Instant Messengers der Welt: Gruppeneinladungen via Link.

Man generiert einen Link und kann diesen an eine beliebige Person in seiner Whatsapp Liste senden. Klickt diese darauf, tritt sie der jeweiligen Gruppe bei.

Wie immer vielen Dank an unseren fleißigen Beta Informanten.

 

Wie findet ihr das neue Feature?


Hast du schon die offizielle WindowsUnited App? Lade sie die HIER herunter und du bist immer gut informiert!

 

Zeige Kommentare

      • Ja so das leute die man nicht direkt kennt auch beitreten können ist auch für sport Mannschaften oder ähnliches sinnvoll wenn mann nicht von jedem die nummer hat

  • Eine Optimierung in Richtung Akku schonender wäre glaub ich 90% der Nutzer lieber.

  • Bischen blöd das das einfach so von telegram übernommen wird aber so ist das nun mal

      • Ja aber die leute werden es bei whatsapp voll feiern obwohl es nichts neues ist. Genauso wie der geklaute bildschirm blick aug dem samsung galaxy s7 regt mich so auf das hab ich mit meinem lumia 640 schon vile länger

  • WhatsApp kopiert mehr und mehr von Telegram.
    Telegram trägt somit zur Entwicklung von WhatsApp bei ?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.