Kategorien: AppsWindows 10

[Update] PicsArt Photo Studio erhält weiteres Update

 

Gut gepflegt macht guten Eindruck:

Während die einen ihre Apps sang und klanglos aus dem Windows Store verschwinden lassen (als prominentes Beispiel wäre jüngst Air Berlin zu nennen), sorgen die anderen für eine regelmäßige Pflege ihrer Apps:

Erst kürzlich erhielt das beliebte PicsArt Photo Studio ein großzügiges Update, welches aus der pfiffigen Anwendung zur Bildbearbeitung eine universelle Windows 10 App machte. Und nur zwei Wochen später haben die Entwickler wieder nachgelegt und spendieren der runderneuerten Anwendung ein weiteres (eher kleines) Update.

Die neue Versionsnummer lautet nun 2.8.0.0. und bringt einige neue Effekte mit sich:

  • Radial Blur
  • Water
  • Noise Reduction

Die etwas unglücklich gelöste Beschriftung mancher Schaltflächen in der deutschen Version wurden mit der neusten Aktualisierung leider nicht ausgebessert.

Im Windows Store findet man bislang nur den alten Changelog der Vorgängerversion mit der Kennung 2.7.0.0. – somit ist es durchaus möglich, dass noch weitere Verbesserungen vorhanden sind, die wir an dieser Stelle nicht genannt haben. Sobald ein vollständer Changelog vorliegt, werden wir diesen Beitrag dementsprechend updaten.

[Update] Hier ist der vollständige Changelog im Original:

  • Support Shop Mask and Font packages
  • Brush in Add Photo and Clipart
  • Custom fonts Support
  • Autosuggest tags in upload page
  • New effects: Water, Radial Blur, Noise Reduction
  • UI/UX improvements

Oder noch besser: Euch sind weitere Änderungen aufgefallen? Einfach ab in die Kommentare damit…

Entwickler: PicsArt Inc.
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Hey, noch kein einziger Kommentar zu dieser App? Ich finde die App wirklich klasse und gut gelungen. Zugegeben-sie läuft etwas träge auf meinem 550, aber damit komme ich gut klar. Ich kenne keinen Bildeditor der umfangreicher ist. Die Effekte sind klasse, Korrekturen ebenso. Dazu noch die Möglichkeit als PNG zu speichern. Cloudanbindung, Texte und Zeichenstift....etc.
    Keiner hier der die App nutzt? Schreibt doch den ein oder anderen Kommentar, das hilft sicherlich auch Usern die es nicht installiert haben. Außerdem verwende ich noch Photoshop Elements mit Freischaltung über Adobe-ID für kostenlose Freischaltung der Premiumfunktionen.

  • Hallo
    Super App, aber stürzt immer noch ab bei WinPhone 8.1 bei Lumia 930 und 1020. Die ältere version ( von Mai war nicht betroffen habe auf Lumia 820 noch installiert und es läuft ).Diese app fängt erst dann mit Abstürzen wenn man erste Bild bearbeitet und gespeichert hat.
    Wie ist das bei WinPhone 10?
    Mfg
    Andreas

  • Ja und die SAche mit dem PNG ist genau das Problem. Vor dem Update wurde die Bilder als jpg gespeichert. Jetzt nur mehr als PNG und es gibt anscheinend keine Möglichkeit auf jpg umzustellen. Was blöd ist, weil zb. Bilder bestellen geht oft nur mit jpg oder bmp. Der Support von Picsart ist zwar recht flott mit den ANtworten, nur eine Lösung haben die mir nicht angeboten. Spreche übrigens von einer Version für ein Ipad.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.