Apps

Telegram Update v1.29 bringt Masken und mehr

Mein Lieblings Instant Messenger Telegram hat heute ein Update erhalten. Version 1.29 bringt einige nette Features mit sich, die Telegram noch besser machen.

Telegram v1.29 bringt:

  • Bilder können bemalt, beschriftet und mit verschiedenen Masken ausgeschmückt werden
  • Ihr könnt nun im Profil eines Kontakts sehen, ob ihr einer gemeinsamen Gruppe/n angehört

Die aktuelle Version von Telegram für Windows Mobile gibt es HIER:

Preis: Kostenlos

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine UWA von Telegram auch für den Desktop.

Wie gefällt euch Version 1.29 des Telegram Messengers. Findet ihr die Brille macht mich zu seriös?


Kommt doch in unseren Telegram Community Channel und seid immer im Kontakt mit anderen Microsoft Fans.

Zeige Kommentare

  • Wenigstens hat das Update diesmal auf Anhieb geklappt.
    Ich warte immer noch auf Kacheln mit Profilbild, wie innerhalb der App und vor allem mit Zähler! Inzwischen bin ich ziemlich ärgerlich, dass die Kacheln immer noch sinnlos sind.

  • Hat jemand auch den Fehler beim Versenden von Videos, dass sie grundsätzlich komprimiert werden und dann eine Kopie in der Sammlung erzeugt wird? Nutze Telegram seit Facebookübernahme.

  • Hoffentlich wurde nachgebessert, dass Sprachaufnahmen verlässlich beim ersten Mal gesendet werden...da das Problem auch auf anderen Plattformen besteht ist das aber wohl serverseitig. Wie auch mehrfach zugestellte Nachrichten.

  • Hat eigtl noch jemand das Problem, das Sprachnachrichten nur laut abgespielt werden können? Unter iOS unterstützt Telegram immerhin den Telefonie-Lautsprecher, wenn man das Handy ans Ohr hält

  • Die App hat wirklich kein zeitgemäßes Design mehr und müsste dringend mal einen frischeren Anstrich bekommen.

  • Ich benutze auf dem Desktop seit Jahren die entsprechende Desktopversion von der Telegram-HP, die auch ein erschlagendes Argument für Telegram war, weit bevor man das erste Mal von Whatsapp Web hörte. Zwar kein UWP aber echt brauchbar. https://desktop.telegram.org/

    • Skype-Preview hat bei mir grade auf die Überholspur gewechselt. Braucht aber noch etwas Feinschliff um Telegram vollkommen zu überholen.

  • Solche Spielereien täuschen nicht über die argen Sicherheitsmängel der App hinweg. Da verwende ich lieber Threema, das kommt ohne doofe Masken-Sticker oder sonstigen Ramsch aus.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.