AnwendungAppsWindows 10 Mobile

Telegram Update v1.29 bringt Masken und mehr

serios-telegram-1-29

Mein Lieblings Instant Messenger Telegram hat heute ein Update erhalten. Version 1.29 bringt einige nette Features mit sich, die Telegram noch besser machen.

Telegram v1.29 bringt:

  • Bilder können bemalt, beschriftet und mit verschiedenen Masken ausgeschmückt werden
  • Ihr könnt nun im Profil eines Kontakts sehen, ob ihr einer gemeinsamen Gruppe/n angehört

Die aktuelle Version von Telegram für Windows Mobile gibt es HIER:

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine UWA von Telegram auch für den Desktop.

Wie gefällt euch Version 1.29 des Telegram Messengers. Findet ihr die Brille macht mich zu seriös?


Kommt doch in unseren Telegram Community Channel und seid immer im Kontakt mit anderen Microsoft Fans.

Vorheriger Artikel

Neues von "Eve": Der Indie-Hybrid kommt in 3 Versionen

Nächster Artikel

Xbox: Fette Rabatte auf 250 Titel - wir zeigen euch die Highlights

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
3 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
Jürgen DrewsGustavKingDeguSpeckBrettlJelle K. Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
turbolizer
Mitglied

Ach so, ich dachte erst, das rechte Foto ist das Original. ?

Salino24
Mitglied

Wenigstens hat das Update diesmal auf Anhieb geklappt.
Ich warte immer noch auf Kacheln mit Profilbild, wie innerhalb der App und vor allem mit Zähler! Inzwischen bin ich ziemlich ärgerlich, dass die Kacheln immer noch sinnlos sind.

audain
Mitglied

Hat jemand auch den Fehler beim Versenden von Videos, dass sie grundsätzlich komprimiert werden und dann eine Kopie in der Sammlung erzeugt wird? Nutze Telegram seit Facebookübernahme.

Jakfisch
Mitglied

Hoffentlich wurde nachgebessert, dass Sprachaufnahmen verlässlich beim ersten Mal gesendet werden…da das Problem auch auf anderen Plattformen besteht ist das aber wohl serverseitig. Wie auch mehrfach zugestellte Nachrichten.

Lars
Mitglied

Hat eigtl noch jemand das Problem, das Sprachnachrichten nur laut abgespielt werden können? Unter iOS unterstützt Telegram immerhin den Telefonie-Lautsprecher, wenn man das Handy ans Ohr hält

Emre Eren
Mitglied

Kann ich durch Telegram Whatsapp Kontakte erreichen, oder ist die app eine seperate app?

Mongo
Mitglied

Ist separat.

zaigoo
Mitglied

Die App hat wirklich kein zeitgemäßes Design mehr und müsste dringend mal einen frischeren Anstrich bekommen.

brini
Mitglied

Ich benutze auf dem Desktop seit Jahren die entsprechende Desktopversion von der Telegram-HP, die auch ein erschlagendes Argument für Telegram war, weit bevor man das erste Mal von Whatsapp Web hörte. Zwar kein UWP aber echt brauchbar. https://desktop.telegram.org/

SpeckBrettl
Mitglied

Skype-Preview hat bei mir grade auf die Überholspur gewechselt. Braucht aber noch etwas Feinschliff um Telegram vollkommen zu überholen.

Jelle K.
Gast
Jelle K.

Solche Spielereien täuschen nicht über die argen Sicherheitsmängel der App hinweg. Da verwende ich lieber Threema, das kommt ohne doofe Masken-Sticker oder sonstigen Ramsch aus.

Gustav
Mitglied

Zombey!

Jürgen Drews
Mitglied

Ich weiß nicht, aber WinMob will an die Buissnes Leute treten und dann kommt so was Kindergarten mäßiges daher. Kein gutes Bild für MS und seine Buisiness Linie. Ist mir persönlich auch etwas zu sehr neben der sonst guten Telegram Schiene.