Apps

Starbucks arbeitet an Windows Mobile App

Ich bin so gut wie jeden Tag bei Starbucks, bin Gold-Platin-Diamant Member und bekomme deswegen ab und zu Rabatt auf ‘nen Filterkaffee. Erst letzte Woche habe ich mich bei Starbucks beschwert, warum es keine Windows Mobile App gibt. Und siehe da: Scheinbar hat das Unternehmen so viel Angst bekommen, dass ich nicht mehr wiederkomme, dass sie nun an einer offiziellen Windows Mobile Anwendung arbeiten.

Frei übersetzt heißt das: “Hallo, es gibt zwar noch keine Starbucks App, aber wir arbeiten an der Realisierung”

Microsoft Band Besitzer können übrigens schon seit langem ihre Starbucks Karte abspeichern und dann mittels Band bezahlen. Für alle anderen dürfte das lange Warten bald ein Ende haben.

 

Freut ihr euch so sehr wie ich über eine kommende Starbucks App?


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Braucht man jetzt schon zum Kaffeetrinken ne App ? Oder schenkt die ihn auch aus, egal wo man gerade ist ? Also aus der App raus den Becher füllen

    • Meine Zahnbürste hat Bluetooth 4.0 LE - klar braucht man zum Kaffeetrinken ne App :D

    • Nee App mit allen Öffentlichen Toilette wer mal was.
      Oder für Windows mit Zigaretten Automaten.
      Und mit Bluetooth ist alles gut. Wusten die bei Big bang schon.

      • Also ne App mit Toiletten hab ich schon mal gesehen. Ich hatte sie auch kurz installiert. Moment…
        PS.: Hm, gibt nur Toiletten Online, die aber mies bewertet ist. Ich hatte mal eine, in der man selbst Toiletten eintragen konnte mit einem kurzen Text über den Zustand. Gibt’s wohl nicht mehr.
        PPS.: Es gibt aber ne App die Toilettengeräusche macht ? Kostet 99ct... Tze.

  • Werde immer komisch angeschaut, wenn ich einen normalen Kaffee bestelle. Und dann noch schwarz.
    Sorry mein ohne Milch.

  • Es gibt meines Wissens nur noch 1 Lokation wo der Kaffee noch teurer ist als im Starbucks und das ist im Hotel Adlon...
    Wer da Kaffee trinkt ist selber schuld! Ich würde sagen: Apps die die Welt nicht braucht...

    • Inklusive einer Bonuskarte bei jedem Latte Sonstwas? Einbuchen in das Free-Wifi-WLAN von denen geht noch ohne App.

    • Wahrscheinlich kannste Cortana in der App unterwegs schon den Kaffee auf den Punkt genau bestellen lassen – dank Ortung weiß sie ja, wann Du da bist – und sobald Du den Laden betrittst, voila ?
      PS.: Und bezahlen kannst Du wahrscheinlich per Telefonrechnung. Musst den Kaffe nur noch abholen... ?

  • Endlich!!!!
    Eine Wohltat.

    BTW: seit ich mein BANDv2 auf Deutsch umgestellt habe ist meine Starbucks-Kachel weg. was soll den der Mist!! und Ja es braucht eine APP oder halt das Band auf Engl. (hoffe das es bald auch am Band auf Deutscht geht, sonst entweder das Band Wieder auf Engl. oder halt auf die App Warten)

    Lg

  • Mein 950DS hat heute ein update erhalten. Leider konnte ich nicht überprüfen, was anlag .. Irgendjmd irgendeine Info?

  • Das ist für Brasilien. Wie bei McDonals, BK usw. hat jedes Land eine eigene App. Für US Nutzer gibt es eine Starbucks App schon länger.

    Daher: Diese App wird in DE nicht ankommen sondern ist für die Brasilien bestimmt.

  • Bin ich hier vielleicht der einzige, der ein Starbucks Café noch nie gesehen hat? Liegt das vielleicht daran, dass ich aus dem tiefen Urwald Namens Schwarzwald komme?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.