Apps

Gewinnspiel: Gratis Codes für Snapchat Client “Specter”

Heute Morgen gegen 4 Uhr schrieb mich der Entwickler des einzigen inoffiziellen Snapchat Client für Windows Mobile, Specter, an, um mir zu sagen, wie überwältigt er vom Support der deutschen Community ist. Nach dem Interview mit WindowsUnited sei der Zuspruch ganz deutlich und Jan ist motivierter denn je.

Deshalb hat er auch prompt ein Update für “Specter” veröffentlicht, welches einige neue Features mitbringt.

Specter Version 1.4.0 Changelog:

  • Day Messages implementiert
  • Neue Nachrichten werden deutlicher angezeigt
  • Endpunkte Update

Die “Day” Messages nennen sich im Original “Stories”. Jan darf keine Markenrechte verletzen, weswegen er sich einen eigenen Begriff ausgedacht hat.

Momentan kann man noch keinen Account für Snapchat aus “Specter” erstellen, Jan arbeitet mit Hochdruck an dieser Möglichkeit.

Gewinne einen “Specter” Gratiscode

Specter kostet €1,49. Heute habt ihr die Möglichkeit einen von insgesamt 10 Gratiscodes zu gewinnen. Wie ihr teilnehmen könnt? Einfach:

Alle, die bis zum nächsten Freitag unseren Youtube Channel abonnieren, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Unterstützt Jan gerne mit einer positiven Store Bewertung.

Entwickler: JJones
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Finde ich eine gute Sache. Auch wenn ich kein Snapchat nutze. Hoffe mal das der Entwickler durchhält. Habe mal 2 Tage lang, ab und zu beim Snapchat Support auf Twitter vorbeigeschaut. 70 % ist die Antwort des Support. “ If your acct was temporarily locked for 3rd party app usage (https://t.co/ZL5Vc0WEG8), it can take up to 1 day to unlock.“
    PS: Kann euren YouTube Channel nicht Abonnieren.
    Habe kein Google Konto mehr. ?

  • Hab ich gemacht. Werden die Gewinner hier genannt, ich schau nicht so oft auf den Google Account.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.