AnwendungApps

Gewinnspiel: Gratis Codes für Snapchat Client „Specter“

Specter

Heute Morgen gegen 4 Uhr schrieb mich der Entwickler des einzigen inoffiziellen Snapchat Client für Windows Mobile, Specter, an, um mir zu sagen, wie überwältigt er vom Support der deutschen Community ist. Nach dem Interview mit WindowsUnited sei der Zuspruch ganz deutlich und Jan ist motivierter denn je.

Deshalb hat er auch prompt ein Update für „Specter“ veröffentlicht, welches einige neue Features mitbringt.

Specter Version 1.4.0 Changelog:

  • Day Messages implementiert
  • Neue Nachrichten werden deutlicher angezeigt
  • Endpunkte Update

Die „Day“ Messages nennen sich im Original „Stories“. Jan darf keine Markenrechte verletzen, weswegen er sich einen eigenen Begriff ausgedacht hat.

Momentan kann man noch keinen Account für Snapchat aus „Specter“ erstellen, Jan arbeitet mit Hochdruck an dieser Möglichkeit.

Gewinne einen „Specter“ Gratiscode

Specter kostet €1,49. Heute habt ihr die Möglichkeit einen von insgesamt 10 Gratiscodes zu gewinnen. Wie ihr teilnehmen könnt? Einfach:

Alle, die bis zum nächsten Freitag unseren Youtube Channel abonnieren, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Unterstützt Jan gerne mit einer positiven Store Bewertung.

Specter
Specter
Entwickler: JJones
Preis: Unbekannt
Vorheriger Artikel

Upgrade Advisor wird nach Update zum Aktualisierungsratgeber

Nächster Artikel

Project Centennial: Verwendung jetzt möglich

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
m3ximusArtjomHollumiaLeonard KlintBasti.830 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
WinSchizo
Mitglied

Finde ich eine gute Sache. Auch wenn ich kein Snapchat nutze. Hoffe mal das der Entwickler durchhält. Habe mal 2 Tage lang, ab und zu beim Snapchat Support auf Twitter vorbeigeschaut. 70 % ist die Antwort des Support. “ If your acct was temporarily locked for 3rd party app usage (https://t.co/ZL5Vc0WEG8), it can take up to 1 day to unlock.“
PS: Kann euren YouTube Channel nicht Abonnieren.
Habe kein Google Konto mehr. ?

Basti.830
Mitglied

Hab ich gemacht. Werden die Gewinner hier genannt, ich schau nicht so oft auf den Google Account.

KaiHoll
Mitglied

Was ist,wenn man den Channel schon längst abonniert hat? ?

Artjom
Mitglied

Zähle mich zu den neu Abonnenten dazu ☺

m3ximus
Mitglied

Ein junger Rudy? 🙂