Xbox

Samsung Galaxy Note 20 auch als Xbox Gaming Paket mit xCloud

Gestern hat Samsung das neue Galaxy Note 20 vorgestellt. Dieses bietet eine starke Integration mit Windows 10 und synchronisiert zum Beispiel Samsung Notes automatisch mit OneNote (mehr dazu hier). Doch die Partnerschaft zwischen Samsung und Microsoft hört dort nicht auf. Das Note 20 wird es in zwei unterschiedlichen Bundles zum Vorbestellen geben. Einmal mit den neuen Galaxy Buds kostenlos oder aber als Gaming Bundle mit dem Moga XP5 Controller, einem Wireless Charging Stand und drei Monaten Xbox Game Pass Ultimate. Mit diesem können ab dem 15. September über 100 Spiele dank Project xCloud von überall gespielt werden.

Siehe auch: Neuer Microsoft Store für die Xbox angekündigt!

Samsung Galaxy Note 20 wird zum Gaming Phone dank Xbox und Project xCloud

Der Moga XP5 Controller (siehe Bild) schlägt einzeln normalerweise mit knapp 80 Euro zu Buche. Mit der beigelegten Halterung könnt ihr das Galaxy Note 20 mit dem Controller verbinden und loslegen.

Da Samsung mit dem Galaxy Store über einen eigenen App Store verfügt, erhalten Samsung Nutzer eine besondere Version der Xbox Game Pass App. Normalerweise können dort keine DLCs und Erweiterungen erworben werden, da sonst eine Umsatzbeteiligung an Google fällig wird. Im Galaxy Store muss Microsoft hier kein Geld abdrücken und somit können Samsung Besitzer hier auch ihre bevorzugten DLCs und Co. direkt in der App erwerben.

Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden des Game Pass Ultimate. Nutzer die den Game Pass bereits besitzt schauen bei den dem Angebot leider in die Röhre.

Wäre dieses Gaming Bundle des Galaxy Note 20 interessant für euch?


via Dr. Windows

Zeige Kommentare

  • Und dann sitzt du mit Moga XP5 Controller und Samsung Galaxy Note 20 im Park und spielst Gears. Darauf hat die Welt gewartet - nicht.

        • Komm schon, Gaming und Jugend ist schon sehr weit hergeholt. Sicherlich ist der jugendliche Markt groß, doch verdienen die Firmen längst an den 25-45 Jährigen den Bärenanteil ihres Umsatz.
          Aber wo ich dir zustimme ist, dass ein Smartphone eine reichlich schlechte Konsole darstellt. Der Markt gibt deutlich besseres her, als ein Kopflastiges Handysystem ;)

      • Ganz genau. Wenn man z.b. draußen auf der Terrasse oder im Garten sitzt. Da kann das mit Handy oder Tablet und Game Streaming schon ganz nett sein.

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.