Xbox

Microsoft Chef Phil Spencer besteht auf eine Unternehmenstradition

Traditionen existieren, um gepflegt zu werden – so heißt es zumindest. Gleichzeitig darf man den Fortschritt und die Weiterentwicklung keineswegs…

16. April 2024

Microsoft Xbox Präsidentin verspricht größten technologischen Sprung und gründet neues Team

Im Hause von Microsoft gibt es derzeit gefühlt an allen Ecken Umstrukturierungen, was wichtige Personalstellen anbelangt. Sarah Bond ist jetzt…

14. April 2024

Auch Kareem Choudhry geht! Microsoft verliert weiteren langjährigen Mitarbeiter … nach 26 Jahren

Microsoft hatte in den vergangenen Monaten bereits einige Abgänge auf wichtigen Posten des Unternehmens zu vermelden. Diese Umstrukturierungen haben intern…

9. April 2024

Microsoft bereitet neuen KI-Chatbot für Xbox-Besitzer vo

Microsoft hat nun gegenüber der Quelle The Verge bestätigt, dass das Unternehmen an einem virtuellen Xbox Support-Agenten arbeitet. Bei dem…

3. April 2024

Microsofts Partnerschaft mit Inworld AI löst Welle der Empörung aus

In diesen Tagen wird man mit News rund um die KI förmlich überflutet und es ist kein Wunder, dass es…

9. November 2023

Gleich 3 neue Erweiterungen + neue Sage für World of Warcraft angekündigt

World of Warcraft Fans aufgepasst: Im November 2022 erschien der letzte Add-on "Dragonflight". Zeit für neue Inhalte, denn Fans der…

8. November 2023

Böse Überraschung für Microsoft-Mitarbeiter: Arbeiten statt zocken

Die sogenannten Mitarbeiter-Vorteile sind in den USA bei vielen Unternehmen ein Heiligtum geworden. Sie dienen in erster Linie dazu, eine…

6. November 2023

Microsoft plant Einführung von neuer Xbox Mastercard für Insider

In den USA ist die Zahlung via Karte sehr beliebt und daher ist es kein Wunder, dass Microsoft mit dem…

14. September 2023

Microsoft äußert Zufriedenheit gegenüber dem Studio Tango Gameworks (inkl. Video)

In einem Game Mess Podcast erklärte der Journalist Jeff Grubb, dass er Informationen darüber habe, Microsoft wolle zukünftig weiter und…

23. August 2023

Microsoft: Sperre für Nutzer, die Apps im Retail-Modus verwenden

Microsoft hat nun ein härteres Vorgehen gegen seine eigenen Kunden im Zusammenhang mit der Nutzung von Apps wie Retroarch angekündigt.…

3. August 2023

Diese Webseite benutzt Cookies.