Kategorien: Gerüchte&LeaksNews

Neue Bilder zeigen Lumia 1330 – Vergleich mit goldener Edition des Lumia 930

Im chinesischen Netzwerk “Baidu” sind heute weitere Bilder des Lumia 1330 – zumindest das angebliche Cover davon – aufgetaucht. Bereits seit mehreren Wochen veröffentlicht der Leaker dort immer wieder Bilder des neuen Microsoft Phablets, das laut ersten Infos auf dem MWC vorgestellt werden soll. Bei jedem Leak wird das neue Lumia auch verglichen, zuletzt mit dem Lumia 535. Dieses Mal wurde das Lumia 930 in der neuen goldenen Edition in das Cover des Lumia 1330 gelegt, um die Größe zu vergleichen.

Die goldene Variante des Lumia 930 wurde zusammen mit der neuen Farbvariante des Lumia 830 erst vor wenigen Tagen offiziell präsentiert und erscheint bereits in “Schwarz-Gold” in den nächsten Tagen in ausgewählten asiatischen, europäischen und weiteren Märkten. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die das Lumia 930 in der neuen Farbe in echt zeigen. Hier eine Übersicht dieser Bilder:

Weitere Bilder die, wie bereits oben erwähnt, zeigen und vergleichen das Lumia 1330. Das neue Phablet soll ein 5,7 Zoll großes Display besitzen, die Bilder zeigen allerdings nur das Cover des Lumia. Weitere, nicht bestätigte Daten sind ein Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor, 1 GB RAM, eine 14 Megapixel PureView Kamera, eine 5 MP Frontkamera und 32 GB interner Speicher.

Cover des "Lumia 640 XL"

Wie gefallen euch die Bilder?

Teilen
veröffentlicht von
Maurice

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.