Gerüchte&LeaksNews

Neue Bilder zeigen Lumia 1330 – Vergleich mit goldener Edition des Lumia 930

lumia-1330-leak-1

Im chinesischen Netzwerk „Baidu“ sind heute weitere Bilder des Lumia 1330 – zumindest das angebliche Cover davon – aufgetaucht. Bereits seit mehreren Wochen veröffentlicht der Leaker dort immer wieder Bilder des neuen Microsoft Phablets, das laut ersten Infos auf dem MWC vorgestellt werden soll. Bei jedem Leak wird das neue Lumia auch verglichen, zuletzt mit dem Lumia 535. Dieses Mal wurde das Lumia 930 in der neuen goldenen Edition in das Cover des Lumia 1330 gelegt, um die Größe zu vergleichen.

Die goldene Variante des Lumia 930 wurde zusammen mit der neuen Farbvariante des Lumia 830 erst vor wenigen Tagen offiziell präsentiert und erscheint bereits in „Schwarz-Gold“ in den nächsten Tagen in ausgewählten asiatischen, europäischen und weiteren Märkten. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die das Lumia 930 in der neuen Farbe in echt zeigen. Hier eine Übersicht dieser Bilder:

Weitere Bilder die, wie bereits oben erwähnt, zeigen und vergleichen das Lumia 1330. Das neue Phablet soll ein 5,7 Zoll großes Display besitzen, die Bilder zeigen allerdings nur das Cover des Lumia. Weitere, nicht bestätigte Daten sind ein Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor, 1 GB RAM, eine 14 Megapixel PureView Kamera, eine 5 MP Frontkamera und 32 GB interner Speicher.

Wie gefallen euch die Bilder?

Vorheriger Artikel

Phone Insider: App für Windows 10 Preview im Store entdeckt? [Update]

Nächster Artikel

[Update] Nur bis Montag: Lumia 535 für 79€ bei Saturn!

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: