Gerüchte&Leaks

Apple AR/VR-Brille: Neues Patent zeigt spannende Bedienung

Die Gerüchte über eine kommende AR- oder VR-Brille von Apple reißen nicht ab. Nun ist ein neues Patent aufgetaucht, das…

21. Juni 2022

Vorerst kein Faltbares iPhone und Testproduktion des iPhone 14 hat begonnen

Faltbare Smartphones, das hot Feature, das jeder Smartphone Hersteller der was auf sich hält in seinem Portfolio hat oder zumindest…

22. Februar 2022

Windows 12: Im März beginnen die Arbeiten am Windows 11-Nachfolger

Moment mal. Windows 12? Wo doch Windows 11 noch eine grosse Baustelle ist? Ja, richtig gelesen. Windows 12. Nachdem Microsoft…

20. Februar 2022

Pixel Fold soll noch dieses Jahr kommen

Bereits 2021 machten Gerüchte die Runde das Google ebenfalls an einem Faltbaren Smartphone arbeiten würde, eben dem Pixel Fold. Laufe…

15. Februar 2022

WhatsApp: Backup unter Android bald nicht mehr “kostenlos”

Es ist ein Thema mit einer langen Vergangenheit. WhatsApp nutzt bereits seit etlichen Jahren für das Backup unter Android Googles…

1. Februar 2022

Bekommt das iPhone 14 ein großes Kameraupdate?

Neues Jahr, neue Gerüchte. Es dauert noch gut 8 Monate, bis Apple sein diesjähriges iPhone Modell vorstellt was aber nicht…

13. Januar 2022

Samsung plant 2022 über *prüft Notizen* 52 neue Smartphone-Modelle

Wer Marktführer sein möchte, braucht in der heutigen Zeit einen Vorrat an neuen Ideen und Innovationen. Daran nimmt sich der…

15. November 2021

Das Google Pixel 6 Pro zeigt sich erstmals im Video!

Bisher zeigt sich Google eher zurückhaltend, wenn es um sein neuestes Smartphone Flaggschiff ging. Offenbar möchte man die Spannung um…

23. September 2021

Windows 11: Android Apps bald für die Xbox und früher als gedacht?

Als Microsoft vor einigen Monaten die Android Apps für Windows 11 ankündigte, war das Interesse gross, bieten Android Apps doch…

3. September 2021

Windows 11: Wieviel wird es kosten?

Mehreren Leaks zufolge wird das neue OS aus dem Hause Microsoft noch dieses Jahr erscheinen, sein Name: Windows 11. Wir…

20. Juni 2021

Diese Webseite benutzt Cookies.