Apps

myTube! erhält neues Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile

Fast 4000 überwiegend positive Bewertungen sprechen Bände:

myTube! ist einer der beliebtesten YouTube-Clients in der mobilen Windows-Welt.

Die neue Aktualisierung hebt die Versionsnummer für Windows 10 Mobile auf 2.6.9.0 und die für Windows 10 auf 2.6.0.9.

Das ist diesmal neu:

  • Videos können nun wieder aus dem Bereich “Später ansehen” entfernt werden
  • Der Download eines Videos sollte nun problemlos klappen
  • Eingaben im Kommentarbereich haben nun keinen Einfluss mehr auf den Video Player
  • Performance Verbesserungen im Back End

myTube! kann in einer Testversion gratis heruntergeladen, für die Vollversion fallen moderate 0,99 € an.

Entwickler: Ryken Studio
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Taugt die denn wenigstens wirklich was? Ich hab schon drei Stück versucht. Super bewertungen, aber nix dahinter...

    • Die app ist wirklich genial. Funktioniert klasse, auch das herunterladen von videos ist funktioniert wirklich gut.

      • Hab's Jetzt mal ausprobiert. Naja ich weiß auch nicht. Kann auch nicht überzeugen.. An die original App kommt echt keine ran ? schade echt. Die sind alle so seltsam aufgebaut. Und mit dem mobilen edge browser ist alles so klein, das ich es kaum noch lesen kann. Gut, ist alles kein Grund Windows mobile wieder zu verweigern, aber es trübt halt doch ein bißchen.. Schnief

  • Ich hab MyTube selbst und muss sagen, die App ist absolut empfehlenswert. Wenn einer einen Kanal auf Youtube betreibt, kann auch gleich die Videos noch hochladen. Als kostenlose Alternative kann ich TubeCast noch empfehlen. Das Design von MyTube gefällt mir subjektiv gesehen deutlich besser. Ich kann euch diese App nur empfehlen und die 99ct schmerzen auch nicht allzu sehr im Geldbeutel. Beste Grüße Max

  • Ich habe myTube. Für mich ist sie aber nutzlos, da ich YouTube fast nur benutze, um einem bestimmten Kanal zu folgen.
    Meine abonnierten Kanäle werden in der App aber nirgendwo gelistet.
    Nicht das sie nicht angezeigt würden… es gibt einfach keine Funktion um seine Abonnierten Kanäle zu sehen!
    Allerdings soll es dieser Funktion geben, aber sowas ist bei mir nicht vorhanden.
    Mal schauen, was das Update bringt.

    • Wenn du auf der Startseite bist. Nach Links wischen wo dein Youtube name ist. Auf Abbonements klicken und dann siehst du deine abbonierten Kanäle

  • Wieder so eine Sache wo ich keine extra App benötige, hab einfach einen EDGE Link auf den Desktop gelegt und fertig.

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.