AnwendungApps

myTube! erhält neues Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile

mytube

Fast 4000 überwiegend positive Bewertungen sprechen Bände:

myTube! ist einer der beliebtesten YouTube-Clients in der mobilen Windows-Welt.

Die neue Aktualisierung hebt die Versionsnummer für Windows 10 Mobile auf 2.6.9.0 und die für Windows 10 auf 2.6.0.9.

Das ist diesmal neu:

  • Videos können nun wieder aus dem Bereich „Später ansehen“ entfernt werden
  • Der Download eines Videos sollte nun problemlos klappen
  • Eingaben im Kommentarbereich haben nun keinen Einfluss mehr auf den Video Player
  • Performance Verbesserungen im Back End

myTube! kann in einer Testversion gratis heruntergeladen, für die Vollversion fallen moderate 0,99 € an.

myTube!
myTube!
Entwickler: Ryken Studio
Preis: 0,99 €+
Vorheriger Artikel

Tweets kehren in die Suchergebnisse von Bing zurück

Nächster Artikel

Ihr wollt die FM Radio App im Store? Dann stimmt dafür im Feedback Hub ab

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Happy WP FanLilebrorfoto59ScaverMax_Guhr Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DonDoneone
Mitglied

Taugt die denn wenigstens wirklich was? Ich hab schon drei Stück versucht. Super bewertungen, aber nix dahinter…

Lilebror
Mitglied

Die app ist wirklich genial. Funktioniert klasse, auch das herunterladen von videos ist funktioniert wirklich gut.

DonDoneone
Mitglied

Hab’s Jetzt mal ausprobiert. Naja ich weiß auch nicht. Kann auch nicht überzeugen.. An die original App kommt echt keine ran ? schade echt. Die sind alle so seltsam aufgebaut. Und mit dem mobilen edge browser ist alles so klein, das ich es kaum noch lesen kann. Gut, ist alles kein Grund Windows mobile wieder zu verweigern, aber es trübt halt doch ein bißchen.. Schnief

Max_Guhr
Mitglied

Ich hab MyTube selbst und muss sagen, die App ist absolut empfehlenswert. Wenn einer einen Kanal auf Youtube betreibt, kann auch gleich die Videos noch hochladen. Als kostenlose Alternative kann ich TubeCast noch empfehlen. Das Design von MyTube gefällt mir subjektiv gesehen deutlich besser. Ich kann euch diese App nur empfehlen und die 99ct schmerzen auch nicht allzu sehr im Geldbeutel. Beste Grüße Max

Scaver
Mitglied

Ich habe myTube. Für mich ist sie aber nutzlos, da ich YouTube fast nur benutze, um einem bestimmten Kanal zu folgen.
Meine abonnierten Kanäle werden in der App aber nirgendwo gelistet.
Nicht das sie nicht angezeigt würden… es gibt einfach keine Funktion um seine Abonnierten Kanäle zu sehen!
Allerdings soll es dieser Funktion geben, aber sowas ist bei mir nicht vorhanden.
Mal schauen, was das Update bringt.

Max_Guhr
Mitglied

Wenn du auf der Startseite bist. Nach Links wischen wo dein Youtube name ist. Auf Abbonements klicken und dann siehst du deine abbonierten Kanäle

foto59
Mitglied

Wieder so eine Sache wo ich keine extra App benötige, hab einfach einen EDGE Link auf den Desktop gelegt und fertig.

Happy WP Fan
Mitglied

So habe ich es auch gemacht. Aber dennoch mal testen.