Musikdienst Deezer hat neue Windows App in der Mache!

Nach dem traurigen Abschied der Comic App “Comixology” für Windows, kann die Community sicher wieder ein wenig positiven Wind im Rücken gebrauchen. Der Musikdienst Deezer hat eine komplett neue Anwendung in Entwicklung.

Die derzeitige offizielle Deezer App im Windows Store hinkt nicht nur, wie üblich, den iOS und Android Pendants hinterher. Mittlerweile bietet selbst die mobile Website ein besseres User Erlebnis. Dies nahm unser Tippgeber als Anlass direkt beim Deezer Support nachzuhaken und bekam überraschenderweise folgende Antwort:

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Zwar gibt es weder Datum noch Details, ich gehe aber stark von einer Windows 10 Universal App aus.

Persönlich bevorzuge ich zwar Groove Music, aber bei meinem kurzen Ausflug in die Welt von Deezer empfand ich den Musikdienst als interessant. Eine frische App könnte also durchaus Anhänger finden. Hoffen wir auch auf eine entsprechend gute Pflege!

 

Welche ist eure Lieblingsmusik Anwendung? Was wünscht ihr euch von einer neuen Deezer App? Lasst uns einen Comment da!

Entwickler: Deezer SA
Preis: Kostenlos

Danke an Steffen für den Tipp!

Tipp für uns? Einfach “Tipp senden” unten auf unserer Homepage gehen oder direkt an tipp@windowsunited.de senden! Die Community wird es euch danken!

 

Zeige Kommentare

  • Das klingt doch schon mal sehr gut!!! Danke, wäre schön, wenn die neue App auch für WP8.1 verwendbar wäre, denn so schnell wird wohl W10M für uns 0-8-15-User nicht kommen, bin kein Insider und werde auch keiner, habe kein "Testhandy" und mein L1520 ist mir da erstmal zu schade.

    • Win10M wird doch schon in 3 Wochen erwartet.
      Und wenn es dir um das Upgrade in Wellen geht, sowürde es mich wundern, wenn man das Upgrade nicht vorab anstoßen könnte, wie bei der Desktop Version auch (z.B. mit dem Upgrade Advisor... mal schauen).

  • Auf der Deezer Beta Seite wird schon seit Monaten eine Desktop App angekündigt ("Schau doch in ein paar Tagen nochmal rein"). Und das wie gesagt seit Monaten. Eine Nachfrage brachte auch nur Blabla als Antwort. Insofern bin ich eher skeptisch.

    • Klingt nach ner Universal App.... Windows Mobile in der mache und für Desktop auch eine angekündigt... wäre also möglich.

  • Die Deezer App ist auch unter Android (kenne auch die Win-App)
    Optisch & Technisch der totale Mist,
    ich weis ehrlich gesagt nicht wer sich sowas
    von eine grottigem Design ausdenken kann, und überhaupt nutzt!
    Ich hab leztens mal die Android, wieder mal ausprobiert,
    99 Cent für 3 Monat, nach ein paar Minuten wieder
    reumütig zu Spotify zurück. MTV Napster ist auch Top,
    aber nix für Multi Plattform Freaks.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.