AppsCommunityWindows 10

Musikdienst Deezer hat neue Windows App in der Mache!

deezer

Nach dem traurigen Abschied der Comic App „Comixology“ für Windows, kann die Community sicher wieder ein wenig positiven Wind im Rücken gebrauchen. Der Musikdienst Deezer hat eine komplett neue Anwendung in Entwicklung.

Die derzeitige offizielle Deezer App im Windows Store hinkt nicht nur, wie üblich, den iOS und Android Pendants hinterher. Mittlerweile bietet selbst die mobile Website ein besseres User Erlebnis. Dies nahm unser Tippgeber als Anlass direkt beim Deezer Support nachzuhaken und bekam überraschenderweise folgende Antwort:

Screenshot (6)

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Zwar gibt es weder Datum noch Details, ich gehe aber stark von einer Windows 10 Universal App aus.

Persönlich bevorzuge ich zwar Groove Music, aber bei meinem kurzen Ausflug in die Welt von Deezer empfand ich den Musikdienst als interessant. Eine frische App könnte also durchaus Anhänger finden. Hoffen wir auch auf eine entsprechend gute Pflege!

 

Welche ist eure Lieblingsmusik Anwendung? Was wünscht ihr euch von einer neuen Deezer App? Lasst uns einen Comment da!

Deezer
Deezer
Entwickler: Deezer SA
Preis: Kostenlos

Danke an Steffen für den Tipp!

Tipp für uns? Einfach „Tipp senden“ unten auf unserer Homepage gehen oder direkt an [email protected] senden! Die Community wird es euch danken!

 

Vorheriger Artikel

Windows 10 DVD-Player App: Probleme und mögliche Lösungen von Microsoft

Nächster Artikel

Neues Ipad Pro wird Geld in Microsofts Kassen spülen!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
ScaverKeyserSozeTomRaphaelkon Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
kon
Mitglied

Das klingt doch schon mal sehr gut!!! Danke, wäre schön, wenn die neue App auch für WP8.1 verwendbar wäre, denn so schnell wird wohl W10M für uns 0-8-15-User nicht kommen, bin kein Insider und werde auch keiner, habe kein „Testhandy“ und mein L1520 ist mir da erstmal zu schade.

Tom
Redakteur

Allzu lange dauerts aber auch nicht mehr mit W10M. 😉

Scaver
Mitglied

Win10M wird doch schon in 3 Wochen erwartet.
Und wenn es dir um das Upgrade in Wellen geht, sowürde es mich wundern, wenn man das Upgrade nicht vorab anstoßen könnte, wie bei der Desktop Version auch (z.B. mit dem Upgrade Advisor… mal schauen).

Raphael
Mitglied

Auf der Deezer Beta Seite wird schon seit Monaten eine Desktop App angekündigt („Schau doch in ein paar Tagen nochmal rein“). Und das wie gesagt seit Monaten. Eine Nachfrage brachte auch nur Blabla als Antwort. Insofern bin ich eher skeptisch.

Scaver
Mitglied

Klingt nach ner Universal App…. Windows Mobile in der mache und für Desktop auch eine angekündigt… wäre also möglich.

KeyserSoze
Gast
KeyserSoze

Die Deezer App ist auch unter Android (kenne auch die Win-App)
Optisch & Technisch der totale Mist,
ich weis ehrlich gesagt nicht wer sich sowas
von eine grottigem Design ausdenken kann, und überhaupt nutzt!
Ich hab leztens mal die Android, wieder mal ausprobiert,
99 Cent für 3 Monat, nach ein paar Minuten wieder
reumütig zu Spotify zurück. MTV Napster ist auch Top,
aber nix für Multi Plattform Freaks.

KeyserSoze
Gast
KeyserSoze

Update, Napster (ehm. MTV)
ist mittlerweile doch Multi Plattform tauglich:
http://www.napster.de/
Napster hat für mich die beste GUI,
die Musikauswahl ist bei allen Anbietern irgendwie homogen