Möglicher Termin durchgesickert: Lumia 950 (XL) ab dem 1.Dezember auch bei der Telekom

Jetzt kann man schon allmählich anfangen die Tage herunterzuzählen:

Denn ab dem 28.November werden die lange erwarteten Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL endlich in Deutschland lieferbar sein.

Allerdings bislang wohl nicht überall zeitgleich: Weder die Telekom, noch Vodafone und auch nicht O2 haben sich bislang zu einem konkreten Liefertermin geäußert.

Doch damit dürfte nun möglicherweise Schluss sein:

Wie mehrere User über die Telekom-hilft Seite auf Facebook in Erfahrung bringen konnten, wird das Lumia 950 XL ab dem 1.Dezember (dienstags) und das Lumia 950 ab dem 4.Dezember (freitags) auch bei der Telekom erhältlich sein.

Auch das Lumia 550 soll demnächst über den rosa Riesen erscheinen, hier ist allerdings noch kein genaues Datum durchgesickert.

Und auch wenn nun zwei mögliche Erscheinungstermine vorliegen, sollte diese Information unbedingt mit Vorsicht genossen werden, da es sich hierbei weiterhin um keine offizielle Ankündigung seitens der Telekom handelt, wie ein weiterer Support-Mitarbeiter ebenso zu verstehen gab.

Ungeachtet des allgemein regen Interesses an den neuen Flaggschiffen, liegen Preise im Zuge möglicher Vertragsverlängerungen bisher ebenso wenig vor.

Das ist umso unverständlicher wenn man bedenkt, dass Apple Produkte schon Lichtjahre vor dem eigentlichen Erscheinungstermin dick und fett angekündigt und beworben werden und Microsoft und die Telekom im März diesen Jahres sogar eine großangelegte strategische Partnerschaft verkündeten.

So kommt man schon trotzdem an einen entsprechenden Vertrag samt vergünstigtem Lumia 950 (XL):

Wer nicht länger im Ungewissen bleiben möchte, sollte vielleicht einfach mal bei Sparhandy vorbeischauen. Hier nennt man die 49.Kalenderwoche als voraussichtlichen Liefertermin, was einer Verfügbarkeit ab dem 30.November entsprechen könnte. Hier kann man nach Herzenslust seinen Anbieter selbst bestimmen und erhält je nach Tarifmodell ein drastisch vergünstigtes Lumia 950 (XL) zum Vertragsabschluss dazu.

Was halten unsere Leser etwas mehr als zwei Wochen vor dem offiziellen Release der neuen Flaggschiffe vom aktuellen Informationsfluss der Telekom?


Quelle: Telekom

Zeige Kommentare

  • Persönlich würde ich die Finger von Sparhandy lassen, weil die in Sachen Service und Kündigung sehr träge sind und sich eine Menge Zeit lassen beim beantworten der Fragen von Kunden

  • Also ich hab gerade einen Vertrag bei Vodafone unterschrieben. Da kommt das 950XL 3-5 Werktage nach Veröffentlichung. Nix mit Exklusivrechten :)

  • Ich bin es langsam echt leid zu warten. Überall heißt es Windows 10 Mobile ist fertig. Überall heißt es, alle öffentlichen 950 und 950 XL laufen bereits mit der finalen Build.

    Die sollen die scheiß Dinger endlich raus schicken. Wozu jetzt bitte noch weiter verzögern? -.-

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.