Gerüchte&LeaksNewsWindows 10

Möglicher Termin durchgesickert: Lumia 950 (XL) ab dem 1.Dezember auch bei der Telekom

Lumia 950XL_1

Jetzt kann man schon allmählich anfangen die Tage herunterzuzählen:

Denn ab dem 28.November werden die lange erwarteten Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL endlich in Deutschland lieferbar sein.

Allerdings bislang wohl nicht überall zeitgleich: Weder die Telekom, noch Vodafone und auch nicht O2 haben sich bislang zu einem konkreten Liefertermin geäußert.

Doch damit dürfte nun möglicherweise Schluss sein:

Wie mehrere User über die Telekom-hilft Seite auf Facebook in Erfahrung bringen konnten, wird das Lumia 950 XL ab dem 1.Dezember (dienstags) und das Lumia 950 ab dem 4.Dezember (freitags) auch bei der Telekom erhältlich sein.

Telekom

Auch das Lumia 550 soll demnächst über den rosa Riesen erscheinen, hier ist allerdings noch kein genaues Datum durchgesickert.

Und auch wenn nun zwei mögliche Erscheinungstermine vorliegen, sollte diese Information unbedingt mit Vorsicht genossen werden, da es sich hierbei weiterhin um keine offizielle Ankündigung seitens der Telekom handelt, wie ein weiterer Support-Mitarbeiter ebenso zu verstehen gab.

Ungeachtet des allgemein regen Interesses an den neuen Flaggschiffen, liegen Preise im Zuge möglicher Vertragsverlängerungen bisher ebenso wenig vor.

Das ist umso unverständlicher wenn man bedenkt, dass Apple Produkte schon Lichtjahre vor dem eigentlichen Erscheinungstermin dick und fett angekündigt und beworben werden und Microsoft und die Telekom im März diesen Jahres sogar eine großangelegte strategische Partnerschaft verkündeten.

Lumia 950_1

So kommt man schon trotzdem an einen entsprechenden Vertrag samt vergünstigtem Lumia 950 (XL):

Wer nicht länger im Ungewissen bleiben möchte, sollte vielleicht einfach mal bei Sparhandy vorbeischauen. Hier nennt man die 49.Kalenderwoche als voraussichtlichen Liefertermin, was einer Verfügbarkeit ab dem 30.November entsprechen könnte. Hier kann man nach Herzenslust seinen Anbieter selbst bestimmen und erhält je nach Tarifmodell ein drastisch vergünstigtes Lumia 950 (XL) zum Vertragsabschluss dazu.

Was halten unsere Leser etwas mehr als zwei Wochen vor dem offiziellen Release der neuen Flaggschiffe vom aktuellen Informationsfluss der Telekom?


Quelle: Telekom

Vorheriger Artikel

Das Shift 5+ Smartphone: fair, nachhaltig und mit Windows 10

Nächster Artikel

Surface Stift vs. Apple Pencil im Latenzvergleich - Fairer Test?

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
kaiserkiwiKnee RasherE Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
E
Gast
E

Persönlich würde ich die Finger von Sparhandy lassen, weil die in Sachen Service und Kündigung sehr träge sind und sich eine Menge Zeit lassen beim beantworten der Fragen von Kunden

Knee Rasher
Mitglied

Also ich hab gerade einen Vertrag bei Vodafone unterschrieben. Da kommt das 950XL 3-5 Werktage nach Veröffentlichung. Nix mit Exklusivrechten 🙂

kaiserkiwi
Mitglied

Ich bin es langsam echt leid zu warten. Überall heißt es Windows 10 Mobile ist fertig. Überall heißt es, alle öffentlichen 950 und 950 XL laufen bereits mit der finalen Build.

Die sollen die scheiß Dinger endlich raus schicken. Wozu jetzt bitte noch weiter verzögern? -.-