Surface

Microsofts Surface Pro 3 erhält neue Firmware

Schon vier Jahre auf dem Buckel und trotzdem gibt es für das Surface Pro 3 regelmäßig Firmware-Updates – so mögen wir das. Die neueste Firmware ist gerade frisch raus. Bei uns erfahrt ihr was neu ist.

Surface Pro 3 – das bringt die neue Firmware mit

Folgendes ändert sich durch die neue Firmware des Surface Pro 3:

Windows Update History Name Device Manager Name
Surface – System – 2.0.1360.0 Surface Integration – System
  • 2.0.1630.0 improves system stability and resolve Device Manager error state.
Marvell Semiconductor, Inc. – Bluetooth – 15.68.9125.57 Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter – Bluetooth
  • 15.68.9125.57 improves system security.
Marvell Semiconductor, Inc. – Net – 15.68.9125.57 Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller – Network adapters
  • 15.68.9125.57 improves system security.

Die Treiber für Bluetooth- und WLan-Adapter wurden aufgefrischt. Zudem sollte das Surface Pro 3 nach dem Firmwareupdate stabiler laufen.

Besitzt ihr noch das Surface Pro 3? Ist das neueste Firmware-Update sauber durchgelaufen?


via MSPU

Zeige Kommentare

  • Das wurde für Release Preview schon am 26.‎10.‎2018 ausgerollt.

    Hiermit wird gemeint, dass die Probleme mit defekte Tastaturen, Stifte, etc. behoben sind (Device Manager). Auch war ein nicht identifizierbares Gerät im Device Manager, was nach diesem Update auch weg war.

    Also ein Bugfix für ein Fehlerhaftes Firmware Update in August.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.