Surface

Alle Neuigkeiten, Gerüchte, Updates und Testberichte zur Microsoft Surface Reihe. Egal ob Microsoft Surface Pro, Book, Hub, Surface Laptop, oder das “Surface Phone” Surface Duo — hier bleibst du immer auf dem Laufenden mit den aktuellsten Infos.

Panos Panay verlässt Microsoft nach 19 Jahren

Kurz vor dem bedeutenden Event in New York, bei dem Microsoft bevorstehende Entwicklungen zu Windows und Surface-Geräten enthüllen wird, überrascht…

18. September 2023

Support-Phase für das Microsoft Surface Duo ist nun offiziell vorbei

Einst wurde das Microsoft Surface Duo als die Zukunft des mobilen Computing vorgestellt. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass…

11. September 2023

Surface Duo: Sicherheitsupdates für Juli wurden jetzt im August verteilt

Microsoft scheint sich eher schlecht als recht um eine rechtzeitige Veröffentlichung der Sicherheitsupdates für das Surface Duo 1 und 2…

14. August 2023

Laut Insider-Informationen soll Microsoft das Surface Duo aufgegeben haben

Während nicht wenige Hersteller weiter auf die Entwicklung von faltbaren Smartphones setzen und bereits öffentlich verkündeten, dass sie in dieser…

27. Juli 2023

Arbeitet Microsoft im Hintergrund an zwei neuen Surface-Tablets?

Gelangen noch in diesem Jahr zwei neue Microsoft Surface Geräte in den Handel? Dies könnte man meinen, wenn man den…

20. April 2023

Microsoft Surface Laptop SE – ab sofort in Deutschland erhältlich

Mit etwas Verspätung startet der Microsoft Surface Laptop SE Verkauf ab dem heutigen Tage auch in Deutschland. Ursprünglich hatte Microsoft…

9. Januar 2023

End-of-Service-Datum des Surface Laptop 2 erreicht

Der Surface Laptop 2 von Microsoft ist im Jahre 2018 im Handel erschienen und das Gerät weist in der Tat…

29. Dezember 2022

Surface Studio 2+: wesentliche Eigenschaften, Preise und Konfigurationen

Das Surface Studio 2+ ist ein All-in-One-PC für den Business-Bereich. Mit einem leistungsstarken Intel Core i7 Prozessor, 32 GB RAM…

23. Dezember 2022

Bericht: So will Microsoft das Surface Duo verbessern

Na, das sind doch mal gute Nachrichten. Wir wissen, dass es unter unseren Lesern viele Fans das Microsoft Surface Duo…

2. Dezember 2022

Punktet das Microsoft Surface Pro 9 durch verbesserte Reparaturmöglichkeiten?

Wenn es um das Thema Reparaturen geht, so fielen viele Geräte aus der Microsoft Surface Reihe in der Vergangenheit eher…

14. November 2022

Diese Webseite benutzt Cookies.