Kategorien: Apps

Mega gibts jetzt auch für Windows Phone! [Update]

Mega Upload war vor einigen Jahren einer der beliebtesten Upload Dienste weltweit. Den fettleibigen und mediensüchtigen Gründer, Kim Schmitz, brachte das Ruhm und Reichtum. Der Rest der Geschichte ist genauso bekannt wie abgelutscht. Schmitz bekommt Probleme mit der Justiz (Medienpiraterie) und muss seine schlechte Laune verständlicherweise mit vielen Parties, Prostituierten und dubiosen Gestalten verarbeiten.

Allen Gerüchten er sei pleite zum Trotz, gründet Schmitz vor knapp zwei Jahren seinen neuen Upload Service “Mega”. Der Clou: Alle Daten sind verschlüsselt und nicht einmal die Mitarbeiter von Mega selbst haben darauf Zugriff. Ein Paradies für alle Datenschutzfreunde, Cyberkriminelle und Bundestagsabgeordnete mit speziellen Bedürfnissen. Die gute Nachricht für die Windows Phone Community ist, dass es “Mega” nun auch offiziell für uns gibt und folgende Features mitbringt:

  • Privatsphäre Weder MEGA, noch Suchmaschinen, Steuerbehörden können auf eure Daten zugreifen. Was und ob ihr Inhalte teilt, ist euch überlassen!
  • Verschlüsselung Alle Daten auf MEGA sind verschlüsselt. Hochqualifiziertes Personal kümmert sich darum, dass es auch so bleibt!
  • OS Freiheit MEGA gibt es unter anderem für Windows Phone, Android und iOS. Auch über euren Browser könnt ihr problemlos auf unseren Dienst zugreifen!
  • Platz 50 GB kostenloser Online Speicher mit Upgrade Optionen

 

Also, alles sicher und geheim! Ganz ehrlich: Könnte dieser Mann lügen?

[UPDATE]  Auch wenn der Download heute als funktionstüchtig bestätigt wurde, gibt es anscheinend immernoch Probleme. Ihr könnt MEGA momentan leider nicht herunterladen. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt!

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche

 

Quelle

Bildquelle

Zeige Kommentare

  • Ich finde den Herrn Schmitz zwar wenig sympatisch, den Dienst Mega aber gut. :) Nicht, weil ich Laut Gesetz illegale Daten hochlade, sondern vielmehr, da meine persönlichen Daten verschlüsselt sind. Find ich gut.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.