Apps

Mega gibts jetzt auch für Windows Phone! [Update]

MEGAMega Upload war vor einigen Jahren einer der beliebtesten Upload Dienste weltweit. Den fettleibigen und mediensüchtigen Gründer, Kim Schmitz, brachte das Ruhm und Reichtum. Der Rest der Geschichte ist genauso bekannt wie abgelutscht. Schmitz bekommt Probleme mit der Justiz (Medienpiraterie) und muss seine schlechte Laune verständlicherweise mit vielen Parties, Prostituierten und dubiosen Gestalten verarbeiten.

Allen Gerüchten er sei pleite zum Trotz, gründet Schmitz vor knapp zwei Jahren seinen neuen Upload Service „Mega“. Der Clou: Alle Daten sind verschlüsselt und nicht einmal die Mitarbeiter von Mega selbst haben darauf Zugriff. Ein Paradies für alle Datenschutzfreunde, Cyberkriminelle und Bundestagsabgeordnete mit speziellen Bedürfnissen. Die gute Nachricht für die Windows Phone Community ist, dass es „Mega“ nun auch offiziell für uns gibt und folgende Features mitbringt:

  • Privatsphäre  Weder MEGA, noch Suchmaschinen, Steuerbehörden können auf eure Daten zugreifen. Was und ob ihr Inhalte teilt, ist euch überlassen!
  • Verschlüsselung Alle Daten auf MEGA sind verschlüsselt. Hochqualifiziertes Personal kümmert sich darum, dass es auch so bleibt!
  • OS Freiheit MEGA gibt es unter anderem für Windows Phone, Android und iOS. Auch über euren Browser könnt ihr problemlos auf unseren Dienst zugreifen!
  • Platz 50 GB kostenloser Online Speicher mit Upgrade Optionen

 

Also, alles sicher und geheim! Ganz ehrlich: Könnte dieser Mann lügen? kim Schmitz

[UPDATE]  Auch wenn der Download heute als funktionstüchtig bestätigt wurde, gibt es anscheinend immernoch Probleme. Ihr könnt MEGA momentan leider nicht herunterladen. Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt!

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Quelle

Bildquelle

Vorheriger Artikel

Smartphone Fotographie Statistik - Nokia Kameras mit massivem Einbruch

Nächster Artikel

Tom Warren: "Morgen neue Hardware!" - plant MS einen Smartphone Hybrid?

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
MarkusLeonard KlintPortalez Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Portalez
Gast
Portalez

Ich finde den Herrn Schmitz zwar wenig sympatisch, den Dienst Mega aber gut. 🙂 Nicht, weil ich Laut Gesetz illegale Daten hochlade, sondern vielmehr, da meine persönlichen Daten verschlüsselt sind. Find ich gut.

Markus
Gast
Markus

Bei mir voll in Betrieb. Läuft einfach reibungslos. Jetzt noch mit WP-App.