Kategorien: MicrosoftNewsXbox

Klavierlack ade: Microsoft kündigt neue XBOX ONE mit MATTER Oberfläche und 1 TB Speicher an.

Das ist ja fast noch schöner als ein Speicher-Upgrade:

Die überaus kratzempfindliche Klavierlack-Oberfläche der XBOX ONE Konsole war noch nie eine Quelle des Frohsinns: Schon nach kurzer Zeit ist selbst bei pfleglichster Behandlung der ein oder andere nervige Kratzer unvermeidbar. Microsoft hat nun ein Einsehen und spendiert der neuen XBOX ONE neben doppelter Speichergröße (1 TB statt 500 GB) auch eine neue matte Oberfläche!

Desweiteren bestätigt Major Nelson nun auch den schon zuvor aufgetauchten neuen Controller samt 3.5 mm Stereo-Klinkenanschluss für einen Kopfhörer ganz ohne Verwendung eines Adapters. Außerdem soll die Audioqualität des neuen Controllers auf Basis von Fan-Feedback verbessert worden sein, ebenso erfuhr die Steuereinheit (Bumper) eine Überarbeitung. Der Controller wird auch einzeln erhältlich sein.

Link zum Video

Die neue XBOX ONE geht in den USA ab dem 16.Juni für 399.99 US-Dollar in den Verkauf, andere Märkte sollen folgen. Für kurze Zeit wird in ausgewählten Märkten auch Halo: The Masterchief Collection beiliegen. Der Preis der regulären Konsole wird zukünftig bei 349.00 Dollar liegen. So wurden unsere Vermutungen übertroffen und nicht nur ein neuer Controller, sondern auch eine leicht verbesserte XBOX ONE angekündigt – so gehen überraschende Präsentationen.


Quelle: XBOX WIRE via GameFront

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.