MicrosoftNewsXbox

Klavierlack ade: Microsoft kündigt neue XBOX ONE mit MATTER Oberfläche und 1 TB Speicher an.

XBOX Controller

Das ist ja fast noch schöner als ein Speicher-Upgrade:

Die überaus kratzempfindliche Klavierlack-Oberfläche der XBOX ONE Konsole war noch nie eine Quelle des Frohsinns: Schon nach kurzer Zeit ist selbst bei pfleglichster Behandlung der ein oder andere nervige Kratzer unvermeidbar. Microsoft hat nun ein Einsehen und spendiert der neuen XBOX ONE neben doppelter Speichergröße (1 TB statt 500 GB) auch eine neue matte Oberfläche!

Desweiteren bestätigt Major Nelson nun auch den schon zuvor aufgetauchten neuen Controller samt 3.5 mm Stereo-Klinkenanschluss für einen Kopfhörer ganz ohne Verwendung eines Adapters. Außerdem soll die Audioqualität des neuen Controllers auf Basis von Fan-Feedback verbessert worden sein, ebenso erfuhr die Steuereinheit (Bumper) eine Überarbeitung. Der Controller wird auch einzeln erhältlich sein.

Link zum Video

Die neue XBOX ONE geht in den USA ab dem 16.Juni für 399.99 US-Dollar in den Verkauf, andere Märkte sollen folgen. Für kurze Zeit wird in ausgewählten Märkten auch Halo: The Masterchief Collection beiliegen. Der Preis der regulären Konsole wird zukünftig bei 349.00 Dollar liegen. So wurden unsere Vermutungen übertroffen und nicht nur ein neuer Controller, sondern auch eine leicht verbesserte XBOX ONE angekündigt – so gehen überraschende Präsentationen.


Quelle: XBOX WIRE via GameFront

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Video Leak zeigt bessere Performance (Build 10134)!

Nächster Artikel

Microsoft Theater: Neuer Name für Nokia Theatre in Los Angeles

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: