Beliebte Fotoapp “Prisma” Ende Juli für Windows

“Prisma” ist zwar nicht ganz so gehypt wie Pokemon GO, aber gehört momentan trotzdem zur ersten Riege der Top Apps auf iOS. Prisma ist eine Foto Bearbeitungs-App, die durch kreativen Einsatz aus Filtern und KI, aus langweiligen Bildern Kunstwerke erschafft. In der Vergangenheit gab es ähnliche Apps bereits , doch Prisma ist die erste die wirklich gut funktioniert.

Nun hat ein Nutzer beim Support nachgefragt und erhielt folgende Antwort:

Da wir uns schon im Juli befinden, gehen wir davon aus, dass Ende des Monats gemeint ist.

Es besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, dass der Support hier absoluten Käse erzählt. Genau wissen tun wir es wohl erst in zwei Wochen.

Ich würde mich sehr über Prisma freuen. Ich habe bereits Gelegenheit gehabt sie auszuprobieren und sie funktioniert ausgezeichnet.

Es würde auch ein positives Signal an die Nutzer senden, die auf “in”- Apps anderer Plattformen eigentlich immer so lange warten müssen, bis diese “out” sind. Wenn, und davon gehe ich aus, Prisma mittels Project Islandwood auf Windows portiert wird, wäre das ein zweifach positives Signal auch für andere iOS Entwickler.

 

Würdet ihr euch über Prisma freuen?


via MSPU

 

Zeige Kommentare

  • Nein Danke. Bevor sich irgendjemand freut. Informiert euch ganz genau über diese app. Mir würde nicht im Traum einfallen diese auf meinem phone zu installieren!

    • Ist doch egal was du persönlich willst, der Plattform an sich tut es gut mehr (beliebte) apps zu bekommen!

      • Klar kann es dir egal sein was ich will. Du musst dann aber auch nicht antworten weil die meinung ist mir ebenso egal. Ich persönlich habe zu dieser app meine bedenken und darüber wollte ich informieren. Vielleicht ist dir dein datenschutz egal aber es gibt leute die interessiert das!

  • Vor allem so eine kurze Antwort lässt mich an der Glaubwürdigkeit zweifeln. Und dann dieses „Sent from myMail for iOS“ ?

  • Die Funktion und die Ergebnisse an sich finde ich ziemlich genial. Aber da die Fotos durch deren Cloud laufen sollen und die Datenschutzbestimmungen nicht unbedingt sinnvollen sein sollen, wäre ich da echt vorsichtig.
    Details kenne ich aktuell nicht aber auf den bekannten Seiten für IT-News findet ihr entsprechende Artikel.

  • Irgendwie eine recht fragwürdige App, auch wenn die Effekte zugegebenermaßen hervorragend aussehen. Gibt aber genügend Apps mit ähnlichen Ergebnissen. Ich würde mich ehrlich gesagt viel mehr freuen, wenn Trigraphy den Weg auf unsere Geräte fände. Die Devs konzentrieren sich aber erst mal auf iOS und Android, wie sie mit mitteilten. Allerdings schließen sie nicht aus sich in unbestimmter Zukunft des Bridge Tools zu bedienen.

    • Starbucks kommt, das dauert nur. Arbeite bei Starbucks mittlerweile. Die haben anscheinend mit irgendwas Probleme l, denn die App sollte schon letzten Monat kommen, ich hör mich mal beim Chef um vielleicht kriegt der was raus.

  • bin auch nur inkognito im netz unterwegs damit mich niemand verwechselt... ich tippe nur mit der linken Hand und der Name stimmt auch nicht. Meine Person ist so wichtig, ich kann euch sagen...

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.