News

W10M: Updates für Facebook (Beta) und Messenger (Beta)

Facebook hat neue Updates für seine Windows 10 Mobile Beta Apps für Facebook und Messenger veröffentlicht. Die Updates bewegen sich eher im kleinen Rahmen.

So bringt die Facebook Beta-App keine sichtbaren Neuerungen mit. Beim Messenger sieht es schon etwas anders aus, denn dieser erhält Verbesserungen im Zusammenhang mit dem Live Tile und Benachrichtigungen. Natürlich wurden in beiden Apps Fehler behoben und Bugs gefixt.

Falls Euch weitere Neuerungen auffallen, könnt Ihr uns diese gerne in den Comments oder aber in unserem Channel mitteilen. Wir freuen uns auf euch!

Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos
Entwickler: Meta
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Telefon Symbol jetzt rechts oben neben dem Plus bei Facebook Messenger Beta. Gibts in der offiziellen Version nicht

  • Kann mir jemand verraten wie man das live tile bei der facebook beta deaktiviert? Ich will lieber das facebook zeichen sehen statt immer mein profilbild ?

  • Na hoffentlich kann ich mich dann mal endlich wieder am Messenger anmelden. Das klappt bei der aktuellen Version zumindest nicht.

  • Startet immer noch nicht bei mir (640 XL LTE)….der Start ist wie beim Lottospiel….meistens gewinnt man nicht….

  • Die Facebook beta muss bei mir auf dem Gerät und nicht auf der SD-Karte installiert sein. Sonst öffnet sie sich gar nicht. Und selbst dann dauert der Start ewigst lange und ruckelt ohne Ende. Aber es ist schon leicht besser geworden. 640 LTE

  • Kann man eigentlich aus dem Messenger raus anrufe tätigen sowie bei Android. Ich hab zwar die Zeichen gefunden nur tut sich da nix. Muss man da noch etwas aktivieren?

  • Wieso kann ich mit Facebook (beta) nichts mehr teilen? Alles andere steht in der Liste: Whatsapp, Messenger, Outlook usw. Für Facebook muss ich immer Umwege gehen: Seite kopieren oder so....

Teilen
veröffentlicht von
Tom

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.