Kategorien: Gerüchte&Leaks

HTC – Neue Windows Phone Modelle?

Wenn man HTC liest, denkt man zuerst an das One oder Desire oder auch das HD2, aber nicht unbedingt an 8X oder 8S diese beiden Geräte gehörten 2012 zu den ersten Windows Phone 8 Geräten, jedoch wurde damit nicht der gewünschte Absatz erzielt. Daher war es eigentlich verständlich das HTC sich vom Microsoft OS distanziert.

Fans könnten jedoch wieder ein wenig hoffen, denn im Rahmen des diesjährigen World Mobile Congress hat der Präsident von HTC Amerika Jason Mackenzie der Seite Re /Code in einem Interview verraten das der finanziell angeschlagene Smartphone Hersteller auch weiterhin an Microsoft festhalten möchte. So antwortet er auf die Frage ob man denn neu Windows Phone Modelle erwarten könnte.

“We’ll continue to partner with Microsoft,”

 

Da bleibt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es auch klar das keine nähere Sachen wie den zeitlichen Rahmen in dem die HTC Modelle zu erwarten sind. Preis gegeben wurden.

Was denkt Ihr, ist der Versuch von HTC weiter an Microsoft festzuhalten die Richtige?

via: Re/Code

Teilen
veröffentlicht von
Jens

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.