Gerüchte&Leaks

Google Pixel 3 Lite (XL): Bilder und 360° Video geleakt

Das Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL sind nun einige Wochen schon auf dem Markt. Neben einer hervorragenden Kamera, hagelte es auch Kritik bezüglich des Designs der Flaggschiff-Smartphones – die enorme Notch des großen Modells wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Nun sind Bilder und ein 360 Grad Rendervideo aufgetaucht, das das kolportierte Google Pixel 3 Lite (XL) zeigt. Dieses besitzt überhaupt keine Notch.

Leaker OnLeaks zeigt Google Pixel 3 Lite (XL)

Der notorische Leaker OnLeaks (via MSPU) zeigt das Google Pixel 3 Lite (XL) sowohl in Bildern als auch mittels eines 360 Grad-Videos.

Wie man sehen kann, soll auch das Google Pixel 3 Lite XL keine Notch aufweisen. Das normale Lite hingegen ähnelt dem Google Pixel 3 stark. Einer der Unterschiede ist, dass die Lite-Versionen des Pixel 3 (XL) auf Mono-Lautsprecher statt Stereo setzen.

Es ist unklar ob und wann das Google 3 Lite (XL) auf den Markt kommen werden. Das Weihnachtsgeschäft dürfte der Suchmaschinenriese in jedem Fall verpassen.

Mit dem “Lite” könnte Google ein günstigeres Google Pixel-Gerät auf den Markt bringen. Dies würde dem Ursprungsgeist der Nexus-Reihe entsprechen, die sich vor allem durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnete (vor allem bis zum Nexus 5). Das Google 3 Lite (XL) soll laut Leak dafür aber auf einige Features verzichten. Die Kamera könnte also nicht ganz auf dem Niveau der teureren Modelle liegen.

Ein günstigeres Google Pixel 3 (XL) mit Android One – würde euch eine solche “Lite”-Version interessieren?

Zeige Kommentare

    • exakt!! War auch mein erster Gedanke.
      Die Gerüchte verdichten sich - baut jetzt Google das Surfacephone? :-) :-) :-)

  • Immer größere Smartphone-Marktanteile zu erreichen ist da eben alles was zählt, vor allem natürlich für ein Unternehmen wie Google. Apple ist auch schon draufgekommen und eifert ihnen nach… Microsoft hingegen schwört da noch auf den absoluten Minimalismus von Null Prozent.

  • Es hagelt nicht nur wegen dem Design Kritik. Sondern auch wegen dem schlechtes Akku des kleinen Modell, der Software Bugs (Doppel Notch), der Kratzanfälligkeit der neuen Rückseite (+Googles lustiger Lösung), der Hitzeentwicklung, bis zum Absturz auf der Induktionsstation, dem Einbrennen von Symbolen auf dem OLED. Und nun wegen dem Rückzug von DXOMark, nachdem jene das Pixel 3 nur auf Platz 9 geranked haben.
    Das komplette 2018er Pixel Lineup, inklusive Book und Slate sind ein reines Trauerspiel.

  • Mit diesem Phone in der Hosentasche würde ich mich permanent überwacht und angezapft fühlen ... also: Nein!

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.